Fleisch
29.08.2007 um 15:38@Kaltefeuer
Jo doch schon. Aber jetzt wisst Ihr alle, wie Damen in der Schwangerschaft obenrum ihre Pracht zaubern.
Jo doch schon. Aber jetzt wisst Ihr alle, wie Damen in der Schwangerschaft obenrum ihre Pracht zaubern.
rati schrieb:Wie erklärst du das?Rati, ich bin nicht allwissend. Dazu möchte ich hier auch nicht abgestempelt werden.
rati schrieb:Zum Glück brauch ich ja keine direkten Komentare zu deinen ziemlich tumpen Sprüchen zu machen.Man von sowas wie dir halte ich nicht viel.
rati schrieb:Ich schätze mal du lebst in der Stadt, hast noch nie gesehen wie sich Haustiere benehmen die artgerecht gehalten werden und glaubst auch Sauerkraut wächst an Bäumen und Kühe sind Lila mit weisen Flecken.Das ist richtig, ich komme aus der Großstadt Berlin, du hingegen vielleicht aus einem Dorf, da du dich mit Tieren und Sauerkraut bzw. Gemüse besonders gut auskennst.
-vegas- schrieb:Du willst mir was von Moral erzählen.. da muss ich schmunzeln!Redest du mit mir?
anahita schrieb:Ich finde es schade wie sehr du den Tieren scheinbar jedwede Emotion und auch ein Leiden absprichst, die sie aber definitiv haben.So so, das Schweinchen Namens Babe hast du auch schon gesehen.
anahita schrieb:Schau' dir mal ein paar PETA Videos an und wenn du die dort gezeigten Zustände mitsamt der Qual und dem Wahnsinn in den Augen der Tiere nicht weiter erwähnenswert findest, solltest du dir vielleicht doch mal Gedanken über deine Psyche machen.Ich gebe ja zu, dass ich manchmal Appetit bekommen habe, aber so toll fand ich das ja auch nicht und davon rede ich doch auch.
anahita schrieb:Auch gibt es sehr viele Bauern die gegen die Richtlinien schwer verstoßen, was leider nur in Einzelfällen zum Vorschein kommt, denn wer soll sie auch alle kontrollieren?Ja das stimmt allerdings.. LEIDER!