Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
23.08.2007 um 11:09Was findet Ihr besser? Rohrstock oder Gürtel?
Ich glaub ich bin alles andere als ASOZIAL! Ich lebe in geregelten Verhältnissen, gehe Arbeiten und verdiene mein Geld! Ich wünsche mir seit über einem Jahr ein Kind und werde es über alles lieben! Natürlich werde ich Klapse so gut es geht vermeiden...melsmell schrieb:So von wegen "Hand ausrutschen" und "huch...hat noch niemandem geschadet mir auch nicht und deshalb schlag ich jetzt mein Kind"...lol
GEHT GAR NICHT!
Das ist asozial im denken und handeln!^^
Und du glaubst indem ich dieses Kind schlage wirds besser??Dini77 schrieb: Das Ende vom Lied war,dass er mit einem in der Schule auftauchte und auf
eine Lehrerin losging.Endstation Sonderschule! Entschuldige bitte aber wo kommen
wir denn dahin?
Ich meine die "Hat früher schon nicht geschadet, warum jetzt nicht?!"Lord_Steiner schrieb:Was für eine Einstellung meinst du jetzt?
Selten so einen Müll gelesen ...cybele schrieb:Wir reden hier von einem leichten Klaps auf den Po und DAS hat wirklich noch niemandem geschadet! Das sind Tatsachen!!!
Also ich habe mich nicht misshandelt gefühlt wenn meine Mutter mir früher mal eine gelangt hat weil ich es mal wieder übertrieben habe mit meiner grossen Klappe!Prometheus schrieb:Selten so einen Müll gelesen ...
Frag mal die Kinder wie Sie sich fühlen geschlagen zu werden !