Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
23.08.2007 um 11:09Was findet Ihr besser? Rohrstock oder Gürtel?
melsmell schrieb:So von wegen "Hand ausrutschen" und "huch...hat noch niemandem geschadet mir auch nicht und deshalb schlag ich jetzt mein Kind"...lolIch glaub ich bin alles andere als ASOZIAL! Ich lebe in geregelten Verhältnissen, gehe Arbeiten und verdiene mein Geld! Ich wünsche mir seit über einem Jahr ein Kind und werde es über alles lieben! Natürlich werde ich Klapse so gut es geht vermeiden...
GEHT GAR NICHT!
Das ist asozial im denken und handeln!^^
Dini77 schrieb: Das Ende vom Lied war,dass er mit einem in der Schule auftauchte und aufUnd du glaubst indem ich dieses Kind schlage wirds besser??
eine Lehrerin losging.Endstation Sonderschule! Entschuldige bitte aber wo kommen
wir denn dahin?
Lord_Steiner schrieb:Was für eine Einstellung meinst du jetzt?Ich meine die "Hat früher schon nicht geschadet, warum jetzt nicht?!"
cybele schrieb:Wir reden hier von einem leichten Klaps auf den Po und DAS hat wirklich noch niemandem geschadet! Das sind Tatsachen!!!Selten so einen Müll gelesen ...
Prometheus schrieb:Selten so einen Müll gelesen ...Also ich habe mich nicht misshandelt gefühlt wenn meine Mutter mir früher mal eine gelangt hat weil ich es mal wieder übertrieben habe mit meiner grossen Klappe!
Frag mal die Kinder wie Sie sich fühlen geschlagen zu werden !