@slobber Da erkundige dich noch mal, blaue flecken gibt es schnell.
Diese kinder werden meist belohnt mit drei tage schulverbot.
Obwohl die, die ausrasten, oft nicht zu unrecht aus ihre sicht ausrasten.
Sie fallen nur manchmal auch nur auf weil sie ungeschickter sind.
Wie steht ein sogenannte autoritäts person da, wenn es sich treten lassen muss wie bespucken, nur weil er/sie eingreifen muss.
Soll sie säuseln? An einem stück. Solche kinder werden oft jahrelang vorgesäuselt. Sie hören es nicht mehr.
ich trete ich schlage bin wütend und anschließend geht der pädagoge, freundlich mit mir an die hand die tasche holen weil ich drei tage von die schule gesperrt bin.. Jippiiii muss ich drei tage die scheiß schule nicht besuchen.
Es hat sich gelohnt.
Habe gewonnen.
Eine situation die im nächst immer öfters eintreten wird.
Waren es früher 2 in die klasse die auffällig waren sind es mitterweile an die 5 bis 7
Was läuft falsch.
Erkläre es mir.
Ganz klar hier nochmal es geht nicht ums schlagen womöglich prügeln.
Nur es geht um die art wie man hiermit umgeht.
Kleine monster sollengeschutz werden, mh manchmal kann man es auch andersum erleben.
klar kann es immer hintergründe geben, und die gibt es auch.
Nur was nutz diese kind mitleid? Man darf es haben nur nicht zeigen.
oder soll euer tochter und ihr später sagen wollen.... naja klar der freund meine tochter schlägt ihr regelmäßig, nur er hatte eine arme kindheit, und so kann er nichts davor. Er lernte nie richtige konseqenzen kennen auf grund sein verhalten.
Schreibe mir, eingesunde entrüstung ist nicht mehr angebracht, einfach in manche fälle auch autenthisch sein.
Wenn dein Kind ein kindergartenin tritt, sagst du dann oh armes kind was haben sie mit dir gemacht ?
oder denkst du auch mal eine minute wie diese kindergärtnerin da steht, vor die andere kinder.
Klar gibt es fähige und unfähigere leute. Nur die gibt es in jede brache zu finden.
Die gab es früher unheute.
Frage doch mal die schulabgänger wen sie meist ins herz schließen.
Letze beispiel heute.
Eine klasse ist unruhig, der unterricht muss anfangen.
Eine lehrer brült, ein andere erzählt ein etwas derbe witz, ab ein gewisse alter durchaus beliebt. So er hat die aufmerksamkeit. Und unterricht startet.
Dann gibt es die säuselende die dauernd bittet...
Und die sich anschließend beschwert über ein etwas derbere witz, oder übers brullen.
Nur die beide haben ruhe in die klasse, sie bemüht sich noch ein halbe stunde.
Sie kann nur eins sich über ein etwas derbe witz mokieren.
Es gibt immer der was nicht passt. Und laut schreit.
ich würde hier gerne lösungen lesen.
Wie würdet ihr es machen?
theorie und praxis.... bin gespannt ;-)