Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 08:53
@Cathryn

100% Sicherheit bringt nur der gute alte afrikanische Brauch des Zunähens.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 08:55
@Doors

Das ist fies :(

Enthaltsamkeit ist genauso gut und tut nur halb so weh.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 08:58
@Cathryn

Du kannst Dir auch die Papst Paul VII.-Megapill vor die Schlafzimmertür rollen. Hilft auch verhüten.

/dateien/mg38792,1240901885,muehlstein


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 09:00
Hilft aber nur, wenn der Partner sich ausserhalb des Schlafzimmers befindet - und nicht die Packung mit der Pille.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 10:12
Es gibt ja auch Frauen, die verhüten mit ihrem Gesicht. Andere mittels Körpergeruch.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 15:52
hmm für mich käme eine abtreibung oder zur adoption freigeben auch nie in frage..
aber da muss man schon vorher überlegen.. denn man muss immer damit rechnen dass man schwanger werden könnte.. auch wenn man die pille nimmt..

und was die anderen betrifft.. lass sie doch blöd schauen oder reden


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 17:30
Man sollte wohl, wenn man nicht Schwanger werden will, besonders aufpassen. Sich nicht auf irgendwas verlassen.

Man kann ja z.B. doppelt verhüten, mit der Pille und Kondom etc.

Also kann ich gar nicht verstehen, wie manche Paare dennoch ein Kind kriegen.

Würde meine Freundin Schwanger werden, würde eine Abtreibung oder zur Adoption freigeben auch nicht in Frage kommen. Das fände ich ein bisschen doof.
Man sollte wohl doch eher zu seinen Fehlern stehen, als sie irgendwie loszuwerden.

Aber ich hoffe mal, dass so etwas nicht passiert. Wäre nicht so günstig.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!



melden
pet77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 18:24
Deine Eltern haben Dir nie EINDRINGLICH beigebracht, wie man Schwangerschaft verhütet. Ficken ist gut, sich immer und von jedem anficken lassen aber nicht. Kann er einen Harem ernähren, oder wenigstens eine einzige Frau mit Kind, oder ist er gar ein lebensunfähiger Tölpel, von dem Du Dich besteigen hast lassen ?

Derartig dumme und versagende Eltern sollten jetzt Dein Kind grossziehen.

Du bist eine ganz normale und lustvolle Frau, allerdings in wichtigen Sachen von unfähigen Eltern im Stich gelassen.

Würde es wirklich auf reine seelische Liebe ankommen, wie uns das Pfaffen einzureden versuchen, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Wir sind Kinder der Lust, die bis zur Ekstase gehen kann. Wir sind nicht Kinder des Kopfes, sondern unserer Gefühle.

Das ganze Leben ist LUST - es gibt keinen anderen Grund um zu leben. Viele bringen sich eher um, als das zu kapieren. Wer anders denkt, der leidet unter seelischen Problemen, der hat das Leben nicht verstanden. Eine Folge unseres katastrophalen Schul-Systems.


2x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

28.04.2009 um 20:13
Zitat von pet77pet77 schrieb:Das ganze Leben ist LUST - es gibt keinen anderen Grund um zu leben.
Na DAS find ich jetzt leicht übertrieben :D


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

29.04.2009 um 05:13
@pet77
Zitat von pet77pet77 schrieb:Deine Eltern haben Dir nie EINDRINGLICH beigebracht, wie man Schwangerschaft verhütet.
Wen sprichst du damit genau an?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

29.04.2009 um 06:25
@pet77

Würde es wirklich auf reine seelische Liebe ankommen, wie uns das Pfaffen einzureden versuchen, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

...oder wir hätten keine Überbevölkerung auf der Welt ;)

Wir sind Kinder der Lust, die bis zur Ekstase gehen kann. Wir sind nicht Kinder des Kopfes, sondern unserer Gefühle.

Wir ? Wenn Du Dich von Deinen tierischen Trieben beherrschen läßt, dann ist das Dein Problem, das wirst Du noch früh genug merken.
Aber von Dir auf die ganze Menschheit zu schließen...soll das Dein Gewissen beruhigen ?

Das ganze Leben ist LUST - es gibt keinen anderen Grund um zu leben.

...sagte der Zuchtbulle

Viele bringen sich eher um, als das zu kapieren.

Wenn das tatsächlich der Sinn des Lebens wäre, hätten sie allen Grund dies zu tun, denn im Jenseits gibt es keinen Sex und da wirst Du denn Sinn Deines Daseins noch mal gründlich überdenken müssen.

Wer anders denkt, der leidet unter seelischen Problemen, der hat das Leben nicht verstanden.

Ich denke anders und leide nicht unter seelischen Problemen und habe dennoch das Leben verstanden und ich glaube nicht daß ich der Einzige bin.

Wenn Dein Leben und Deine Persönlichkeit sich ausschließlich um Dein Fortpflanzungsorgan drehen, dann bist ja wohl eher Du Derjenige mit den seelischen Problemen.
Denn Deine menschliche Seele kommt ja bei Dir gar nicht zum Zuge weil sie keinen Schwanz hat.
So entwickelst Du zunehmend eine tierische Seele...und das nenne ich allerdings ein seelisches Problem.

Eine Folge unseres katastrophalen Schul-Systems.

Du bist jedenfalls keine Folge irgendeines Schulsystemes


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

29.04.2009 um 09:09
NUR Sex ist ziemlich wenig als Lebensinhalt. Aber mit unserem Schulsystem hat das herzlich wenig zu tun.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

29.04.2009 um 17:44
@pet77
„Das ganze Leben ist LUST - es gibt keinen anderen Grund um zu leben. Viele bringen sich eher um, als das zu kapieren. Wer anders denkt, der leidet unter seelischen Problemen, der hat das Leben nicht verstanden.“

Ich freue mich dass Du das Leben verstanden hast. Dann hätte ich mir ja die jahrelange Arbeit mit der Suche nach dem Sinn des Lebens usw. ersparen können. Ich beglückwünsche Dich zu Deinem einfachen Weltbild. Macht vieles leichter. Ich befürchte nicht dass Du jemals seelische Probleme bekommst, denn dafür fehlt Dir eine wichtige Voraussetzung.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

29.04.2009 um 21:58
ich kann e nicht ganz verstehen ,das man troz pille schwanger wird ,es gibt einige pillen die sind sogar noch verhütungsfähig auch wenn man alkohol tringt ,bei medikamenten muss man aufpassen da kann sogar schon eine parazetamol den wirkstoff schädigen ,es impfiehlt sich immer mir dem arzt zu sprechen !! und wenn man dan schwanger ist sollte man sich überlegen ,ob man wirklich reif dafür ist ,ein kind zu kriegen ist nicht schwer ,aber das andere doch sehr!! mein hat ein kind ein leben lang ,das kind sollte an erster stelle stehen und dan kommt man selbst ,darüber sollte man sich im klaren sein es ist die grösste verantwortung die man überhaubt haben kann.und wenn ich höre schwanger in die disco bekomm ich gänsehaut ,das ungeborene kind bekommt alles mit!!!!! oder einer rempelt dich an du stürzt und dann? es wird geraucht ohne ende in discos dein kind bekommt auch dies mit, und so vördert man den kindstot und noch einige andere schäden kann dies verursachen ! ich denke du bist noch nicht so weit deine eigenen bedürfnisse zurück zu stellen ,vieleicht gelingt es dir eine weile ,aber nicht auf dauer !!


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.05.2009 um 12:48
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb am 26.07.2008: Ich bin mit 17 ungewollt schwanger geworden
Viele sagen ich wehre mit 17 auch noch ein Kind.
Aber was soll ich machen?
Hätte ich Abtreiben sollen?
Es zu Adoption frei geben sollen das hätte ich niemals tun können.Ich habe keine Ausbildung,
mein Glück ist das ich so super Eltern habe die hinter mir stehen und mich so
gut es geht unterstüzen.
Nur die dummen Blicke von denn Älteren Leuten sind ziemlich nervig
auch die Jugendlichen in meinem Alter schauen verdutzt.
Ich hab das gefühl ich mach in meinem Leben alles falsch...
Was hättet ihr an meiner stelle gemacht??

Wie geht denn dass , ungewollt schwanger ???

sei doch ehrlich, ihr beiden wart geil gewesen, kein gummi dabei gehabt..
ach komm, wird schon nichts passieren...
dann ist es passiert, dann wird ein thread eröffnet wo natürlich bissel gemogelt wird.
was ich durchaus verstehen kann, schliesslich ist man mit 17 noch nicht starkt genug um wirklich es auf dem punkt zu bringen...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.05.2009 um 12:50
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb: ich kann e nicht ganz verstehen ,das man troz pille schwanger wird ,es gibt einige pillen die sind sogar noch verhütungsfähig auch wenn man alkohol tringt ,bei medikamenten muss man aufpassen da kann sogar schon eine parazetamol den wirkstoff schädigen ,es impfiehlt sich immer mir dem arzt zu sprechen !! und wenn man dan schwanger ist sollte man sich überlegen ,ob man wirklich reif dafür ist ,ein kind zu kriegen ist nicht schwer ,aber das andere doch sehr!! mein hat ein kind ein leben lang ,das kind sollte an erster stelle stehen und dan kommt man selbst ,darüber sollte man sich im klaren sein es ist die grösste verantwortung die man überhaubt haben kann.und wenn ich höre schwanger in die disco bekomm ich gänsehaut ,das ungeborene kind bekommt alles mit!!!!! oder einer rempelt dich an du stürzt und dann? es wird geraucht ohne ende in discos dein kind bekommt auch dies mit, und so vördert man den kindstot und noch einige andere schäden kann dies verursachen ! ich denke du bist noch nicht so weit deine eigenen bedürfnisse zurück zu stellen ,vieleicht gelingt es dir eine weile ,aber nicht auf dauer !!
Wiso wird alles auf die frau abgeschoben !???
Kann der mann sich nicht sterilisieren lassen !!???
der kann doch ebenfallst dafür sorge lasten, das wirklich nichts passiert !!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.05.2009 um 17:12
@Seelenglanz

Wiso wird alles auf die frau abgeschoben !???

Ganz einfach, der Mann kann nicht schwanger werden.
Wenn eine Frau kein Kind will, dann sollte sie sich schützen oder keinen Sex haben.

Kann der mann sich nicht sterilisieren lassen !!???

Ei wie blöd *lol*
Wenn sie 17 ist, dann wird er wohl nicht viel älter sein und da soll er die Entscheidung treffen, nie im Leben ein Kind zu haben ?
Vielleicht ein bisschen früh oder ?

der kann doch ebenfallst dafür sorge lasten, das wirklich nichts passiert !!!

Klar kann er, aber die Frau die sich darauf verläßt ist selber Schuld, gerade in jüngeren Jahren, neigen die Jungs mehr mit ihrem Pimmel zu denken als mit irgendetwas anderem, da ist man aus lauter Geilheit schon mal bereit zu lügen oder sonstige beziehungsmäßige krummen Dinger zu drehen.

Kapiert ?
Dein Bauch wird dicker, Du bist als Frau unmittelbar betroffen und deshalb mußt Du als Frau Dir in erster Linie Gedanken um die Verhütung machen.
Was hat es für einen Sinn an die Gerechtigkeit und Fairness zu appellieren, wenn Du am Ende mit dem Kind dastehst und er sich verpisst oder eine andere ohne Kind kennenlernt, was für ihn viel angenehmer ist ?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.05.2009 um 17:13
@Seelenglanz
der mann ,was hat der mann damit zu tun ,wenn ich alls frau nicht schwanger werden will hab ich dafür zu sorgen das es nicht passiert ,in einer festen partnerschaft wäre es anders aber in diesen jungen jahren bei wechselnen partnern ,sollte man selbst dafür verantwortlich sein ,verlässt man sich auf andere ist man verlassen !!


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.05.2009 um 17:14
@taothustra1
danke !! ich war zu langsam


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.05.2009 um 17:17
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:was hat der mann damit zu tun ,wenn ich alls frau nicht schwanger werden will
Wenn ein Mann/Junge nicht Vater werden will, dann hat er sich gefaelligst was ueberzuziehen oder die Hosen anzulassen. Zum Schwangerwerden gehoeren immer zwei - und wenn ein Mann/Junge nicht genug Grips zum Verhueten hat, dann soll er mit den Konsequenzen leben und 18 Jahre lang Unterhalt zahlen.


melden