Unglücklich mit deinem Sternzeichen?
18.12.2014 um 12:03Thalassa schrieb:h lebe mit einem Zwilling, Asc. Skorpion zusammen - eigentlich für mich (Fisch/Jungfrau) das reinste Gift! Und? Wir leben seit über fünf Jahren wunderbar und beängstigend harmonisch zusammenJa... so ist es auch... letztendlich treten die Überlegungen der Sternzeichen und der damit verbundenen Astrologie-Konzepte in den Hintergrund, wenn man dann wirklich nah an einen Menschen heran kommt bzw. mit ihm sein Leben teilt.
Beispielsweise müsste ich, lt. Sternzeichen Krebs, so wahnsinnig toll mit Skorpionen zusammen passen...
Ja, von wegen... meine Ex-Frau ist Skorpion... hat überhaupt nicht funktioniert... ging zwar einige Jahre gut, aber dann hats gescheppert, dass sich die Balken biegen... mit der Folge, dass wir seit 7 Jahren glücklich getrennt sind ;-)
Also... na ja... Sternzeichen und so... haben für mich immer eine Weile lang in Diskussionen und im Meinungsausstausch einen gesunden Unterhaltungswert... wenn es aber dann los geht und mir jemand ernsthaft einreden will, dass viel im Leben und auch in den Handlungen, die man unternimmt, von dem Sternzeichen plus Aszendenten abhängt, dann gehe ich gedanklich doch schnell auf Abstand.