Unglücklich mit deinem Sternzeichen?
18.12.2014 um 10:58Die Zypresse führt ein intensives Leben und sie hat oft schon in jungen Jahren ein Repertoire an Erfahrung, um das sie ältere Menschen beneiden. Die Zypresse nimmt Höhen und Tiefen des Lebens gerne an, denn sie weiß, dass beides zusammengehört und dass sie das eine nie ohne das andere bekommt. Sie scheint förmlich nach intensiven Erfahrungen zu suchen und sie will den Dingen immer auf den Grund gehen. Sie scheut nicht vor schwierigen Situationen zurück – man hat manchmal sogar das Gefühl, dass sie sie geradezu sucht, um noch mehr Gefühlstiefe zu erreichen. Die Zypresse fürchtet sich auch nicht vor extremen Menschen oder Begegnungen und manchmal bringt sie sich dadurch unbewusst in Gefahr. Aber sie hat oft einen Schutzengel, der sie gut behütet. Und sie verzweifelt nie. Ihrer Meinung nach gibt es für jedes Problem eine Lösung und wenn nicht, dann ist es einfach eine Frage der Zeit, bis Besserung eintritt.Als ich mir Obiges noch mal vergegenwärtigt habe, musste ich automatisch an meine
Diskussionsbeiträge aus den letzten 14 Tagen hier bei Allmy denken und das passt
zusammen, wie die Faust auf's Auge!
Genauso ist es mit den "wassermännlichen" Eigenschaften - bei mir ist das 100%ig
und das fasziniert.