Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

10.10.2008 um 17:32
Goldrichtig. Ein Kumpel von mir hat damals immer Spinat vercheckt, meist an die Deppen die kein Gänseblümchen von einem Löwenzahn unterscheiden konnten. War schon immer toll, wenn er Feedback bekam, wie "übel" das Zeug war. *fg


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

10.10.2008 um 19:52
Rosmarin , ein Gramm zerriebenes Asperin. Worüber Götz singt, ist schon alles passiert.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

10.10.2008 um 19:55
bei uns aufn schulhof hamse damals oregano mit pferdehaar als guter stoff vertickt...

da haben die deppen voll tight drauf gefeiert :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

10.10.2008 um 21:56
Maggi-Brühwürfel haben auch schon für das völlige "Abheben" einzelner "Nerds" gesorgt.

Vor 20 Jahren...;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

11.10.2008 um 00:02
Wieviel Muskat ist in so einem Würfel?

@uni: Jaja, ein Kumpel, klar.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

12.10.2008 um 18:59
Jaja, ein Kumpel, klar.

Wer sonst? Selber verchecken ist mir in Bayern zu heiss.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

13.10.2008 um 05:24
maggi würfel mit nem tropfen lsd, für diabetiker!
und oregano kommt dem an aussheen schon sehr nahe, wenn klein ist.
aber der bringer ist nutzhanfblattwerk mit ungraut blüten zwichen...

und keine angst, nen bekannten ahben sie mit ca 20 tütchen nutzhanf kontrolliert, die hams einkasisert udn nach ner woche durfte er es sich wieder abholen...
das hat vaterstaat so ungefähr 400 euros gekostet...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

02.11.2008 um 02:28
Hi Leute

Kennt jemand von euch vielleicht Ärzte die auf ADHS spezialisiert sind und ihre Patienten mit THC behandeln und die in Berlin wohnen? Ich habe abwertend am Anfang darüber geschrieben aus unwissenheit. Aber als ich das probiert habe gingen meine Symptome weg und ich wurde hyperkonzentriert.
Würde das aber gerne mit einem Arzt machen als mich selbst mit Cannabis zu therapieren. Ich würde auch gerne an Studien teilnehmen an ADHS-Studien die Dronabinol verschrieben bekommen. Das Dronabinol ist mir leider zu teuer.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

02.11.2008 um 03:08
ich kenne einen der hat Marihuana vom Arzt verschrieben bekommen, kein Witz!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

02.11.2008 um 03:11
ohh sry davon redet ihr ja schon... habs nicht bis zum ende gelesen XD


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

02.11.2008 um 19:24
Bin auch grad "in Behandlung". ;) :D


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.11.2008 um 14:28
Wie kann man eigentlich einen Teil von Gottes Schöpfung kriminalisieren ?

Eine Pflanze kann doch nicht illegal sein . Es gibt schon Gründe warum solche Pflanzen
auf unserem Planeten wachsen .

Synthetische Drogen sind da schon was anderes .

Ich seh den Hauptgrund des Cannabisverbots in den sonst schwindenden Gewinnen der Pharmaindustrie .

Gras statt BAYER .


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

23.11.2008 um 01:17
Dronabinol ist eine synthetische Droge,so wie auch Amphetamin aus Herba Ephedrae synthetisiert wird


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

23.11.2008 um 01:26
Marihuana wurde in der USA zB verboten weil die Baumwollindustire da ordentlich mitgemischt hat, Hanf wäre nämlich eine ernsthafte Alternative zu Baumwolle. Und so wurde es als Böse abgestempelt und selbst der Anbau von Futterhanf ist schwer uns streng überwacht.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

23.11.2008 um 10:30
das wird alles ändern wenn dereinst das öl ausgehen wird. denn auch diverse verpackungen und so scheiss könnte aus hanf gemacht werden...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.01.2009 um 22:40
koennt man das dann rauchen?
-teeny frage


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

29.03.2009 um 16:44
Ich kann das nur bestätigen... :D

Wenn man einen Raucht... dann merkt man erst, was da für ne "s*hei*e" den ganzen Tag in der Welt vor sich geht... :D

Fernsehmanipulierte Menschen vegetieren in ihrem einfallslosem Leben dahin und erfreuen sich an anderen Menschen, die mehr "glück" im Leben haben...

Schule, Arbeit, vielleicht Rente und dann sterben... Der Sinn des Leben!!!!


.... ne... da setz ich lieber die rosarote Brille ab....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

29.03.2009 um 16:48
deswegen ist es auch verboten!!!....

es macht den Geist frei von dem Müll dem wir den ganzen Tag ausgesetzt sind!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

29.03.2009 um 17:37
..........naja , wie der altbekannte satz halt lautet: die dosis macht das gift..........und natürlich auch der gesunde umgang damit...........ich kenne genug Leute die früh nach dem aufstehen sich zunebeln und mir erzählen wollen sie kommen darauf klar , und an ihrer arbeitslosigkeit ist doch eh alles andere schuld...........nee finger ausm arsch ziehen und mal einen weniger rauchen..................ich habe grundsätzlich garnichts gegen den genuß dieser pflanze , da ich von zeit zu zeit es auch sehr gerne genieße aber eben in maßen und nicht in massen............wie hat nigel kennedy mal gesagt: enjoy it ! but not every day too much of it...........
........wo das maß liegt , kann natürlich nur durch eigenerfahrung (wie bei jeder sache ) herausgefunden werden............dabei kann ich es natürlich auch nicht sooo gut finden wenn mich 14jährige mit knallroten augen anblinzeln und mir irgendwelches zeug vorbrabbeln................ich denke aufklärung (medizinische wie psychologische wirkung)
sollte in erster linie eine rolle spielen....keine verteufelung aber auch keine rosabrillenverherrlichung
.......aber das ist nur meine meinung......


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

29.03.2009 um 17:38
kurzum : das Maß ist Medizin , zuviel ist es gezuckertes Gift........


melden