Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...
26.03.2009 um 18:07Tobspeed schrieb:Und ich liebe es dann meinen kackigen Hintern in der Hose im Spiegel anzuglotzen.xD rofl lol
du schrieb:Frauen haben ein viel komplizierteres Leben als ein Mann. Sie müssen viel mehr Schwierigkeiten etc auf sich nehmen....haste das aus einer Frauenzeitschrift???
Welcher Mann will schon eine Frau sein und eine Geburt und die Wechseljahre und diesen ganzen Scheiss auf sich nehmen?
Frauen stehen doch unter ständigem Druck schön und begehrenswert auszusehen und irgendwann Kinder zu gebären und zu erziehen. Außerdem klingelt bei ihnen die biologische Uhr. Männer können in jedem Alter ein Kind zeugen. Frauen können ab einem bestimmen Alter nicht mehr gebären.
die wechseljahre sind erstmal ne erholung von dem ganzen geblute mein freund.
Dann wird diese Sache mit dem gebären von den Frauen hochstilisiert. Wir Männer würden solche Schmerzen gar nicht aushalten. Dann dürfte ich ja ne totale Frau sein, da ich weder Problem habe mit Migräne zu arbeiten, mir den Schädel derbe zu stossen und nach 2-3 sekunden wieder weiterzumachen was ich auch machte, geschweige denn verbrennungen, verwundungen, Strom.
Ne Frau hat genauso wie ein Mann das Recht zu entscheiden, worüber sie die Verantwortung haben will. Wozu gibts schliesslich Kondome? Man muss keine Kinder in die Welt setzen.