Ich bin ein Mann und ich fühle mich gut dabei !
Frauen haben ein viel komplizierteres Leben als ein Mann. Sie müssen viel mehr Schwierigkeiten etc auf sich nehmen....
Welcher Mann will schon eine Frau sein und eine Geburt und die Wechseljahre und diesen ganzen Scheiss auf sich nehmen?
Frauen stehen doch unter ständigem Druck schön und begehrenswert auszusehen und irgendwann Kinder zu gebären und zu erziehen. Außerdem klingelt bei ihnen die biologische Uhr. Männer können in jedem Alter ein Kind zeugen. Frauen können ab einem bestimmen Alter nicht mehr gebären.
Und ich hab im Thread gelesen dass es hier
Männer gibt die die Frauen dafür beneiden begehrt und umworben zu werdem. Wie krank ist denn das? Dass Männer die sind die die Frauen umwerben hat schon seine Richtigkeit.
Ich kann mir nicht vorsteller wie man Männer geil finden kann aber das liegt auch daran dass ich ein Mann bin *gg* Ich würde mir lieber den letzten Schuss geben als eine Frau zu sein. Sorry
@alle ich bin nur ein dummer mann.
Zum einen finde ich dass Frauen die besseren Menschen sind da sie ein schwerers Leben haben und mehr Pflichten erfüllen müssen zum anderen wäre ich niemals gern eine Frau.
Ergo: Ich bin ein schlechter Mensch.