@horusfalk3Endlich jemand der mich versteht !
@GruselschinkenFür eine Frau? ich kann dir beschreiben wie es sich für mich anfühlt.
Die Scheide wird extrem warm, meine Körperhärchen stellen sich auf, mein ganzer unterleib kribbelt, wenn dann der Mann eindringt ist das, als wenn du dir ein warmes würstchen in die hand schiebst.
Es tut weh, aber es ist kein unangenehmer Schmerz, mehr fühlt es sich an wie ein Druck.
Ich mag zb gerne "doggy" mein Freund darf sich dann nicht bewegen, sondern ich mach das. Wir nennen es "selbstmachen"
:) das ist extrem intensiv, ich spür genau wo die eichel endet und die schwellkörper anfangen etc.
Und wenn der Orgasmus kommt, zieht er sich aus dem ganzen Körper zusammen (kommt aus der Brust/ den Bauch, zieht aus den Füßen hoch ) und explodiert im Unterlieb, dass ist in etwa so, als würde sich ein drogensüchtiger n Schuss geben.
Er darf sich nicht bewegen,bis der ORgasmus vorbei ist( da die scheide sich ja zusammen zieht, den Penis also "massiert"), danach darf er nur vorsichtig weitermachen, weil es dann unangenehm wehtut, erst wenn er kurz vorm kommen ist, darf er "loshämmern", er steht drauf ich auch
:) vielleicht war dies nun ein kleiner einblick
;)