Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 23:00
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber um beim Topic zu bleiben:
Menschen die mit ihrem Geschlecht unzufrieden sind:
müssen sie unbedingt gleichzeitig transsexuell sein?

Vielleicht bezieht sich die Unzufriedenheit ja nicht auf die Sexualität, sondern auf die Rolle in der Gesellschaft.
Gibt auch welche die so bleiben wie sie sind und sich nicht umoperieren lassen und sogar das andere Geschlecht lieben. Also in Männer wiedergeborende Lesben. :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 23:15
@psyche

Das muss dann wohl wieder jeder für sich selber entscheiden.
Man hat ja lange genug zeit. Und meistens, wird man sich darüber schon sehr früh klar.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 23:31
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Das muss dann wohl wieder jeder für sich selber entscheiden.
Man hat ja lange genug zeit. Und meistens, wird man sich darüber schon sehr früh klar.
Liegt wahrscheinlich daran dass in der frühen Kindheit die Erinnerungen an ein früheres Leben am stärksten sind, weil mann vom Zeitpunkther des Todes und der Wiedergeburt ein kurzer Zeitraum ist. Meistens erinnern sich Menschen an ein früheres Leben nur wenn sie unmittelbar nach dem Tod wiedergeboren werden. Ein Junge in den USA hat Dinge von seinem Opa gewusst die er nicht wissen konnte und hat seinem Vater auf einem Vater gezeigt wer er einst war und auf seinen Opa neben seinem jetzigen Vater gezeigt. Auch ein Junge in der Türkei hat seine Tante in späteren Leben wieder erkannt und sie mit Tante und ihren Nmaen angesprochen. Die angebliche Tante war sehr erschrocken das er ihren Namen wusste. Der Junge hat jetzt zwei Väter. In Indien hat ein Mädchen jetzt auch zwei Väter. Sie hat sich direkt nach dem Tod an ihres früheres Leben erinnert.

Die meisten Menschen erinnern sich nicht mehr an ihr früheres Leben weil der Tod im früherem Leben im einem anderem Zeitrahmen passierte. Eigentlich verblassen Erinnerungen an ein früheres Leben um so Älter mann wird, deswegen können sich viele an ein früheres Leben nicht mehr erinnern, aber dass man mal ein anderes Geschlecht besaß, ist wohl vielen nocht sehr bewusst.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 13:46
Ich bin mit meinen Geschlecht zufrieden, ich nörgel gern an mir rum und brauch ne Starke schulter wenn ich rumflennen will. Als Mädchen darf ich das sogar :) Mein Freund ist der starke Mann (der auch gern mal weinen darf, er tuts nur nich, sowie ich als wir uns "Marley und ich" angeguckt haben =P, ich hab uns unter wasser gesetzt als marley starb und er rieb mir die Schulter und sagte mir , dass sei ja nur ein Film! Ursüß)

Ich würd zwar gern mal wissen wie der Sex ist wenn man ein Mann ist, aber ok das werd ich nie rausfinden, vielleicht im nächsten Leben.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:20
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich würd zwar gern mal wissen wie der Sex ist wenn man ein Mann ist, aber ok das werd ich nie rausfinden, vielleicht im nächsten Leben.
Is auch nich viel anders^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:21
so gesehen is die klitoris nämmich ein verkümmerter Penis.
Hört sich dumm an, ist aber so.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:22
@Gruselschinken
Das weiß ich ja,das die Klitoris der weibliche Penis ist! aber ich will wissen wie es ist, wenn man etwas "reinsteckt" und nicht wenn man etwas "reingesteckt" gekommt *g*


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:28
@Shiiva

lol^^
hört sich dusselig an, aber ich denke man könnte es am besten vergleichen, indem du mal nen finger in den mund deines freundes steckst. Dass Gefühl dann x-Mal schöner vorstellen.Dann kommste nahe ran.
Hört sich noch bescheuerter an, ist aber so.
Oder du fragst einfach mal deinen Schnucki, wie sich das anfühlt wenn man dabei ist^^. Ich würd sagen, das ist einfach von mann zu mann unterschiedlich...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:29
immer wenn ich meinen Freund frage wie unser Sex ist für ihn als Mann sagt er nur "Hammer!! Schatz ich kanns dir nicht erklären" ich will wissen wie der Orgasmus sich beim mann anfühlt,, aber das bleibt mir vergönnt


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:30
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Das weiß ich ja,das die Klitoris der weibliche Penis ist! aber ich will wissen wie es ist, wenn man etwas "reinsteckt" und nicht wenn man etwas "reingesteckt" gekommt *g*
Dann steck Dir doch einfach son Penis-Aufsatz vorne dran.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:31
@psyche
dann weiss ich es immerja aber noch nicht ^^ ;) danke für den tipp


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:32
Veilleicht gibts ja son Aufsatz der nebenbei noch die Klitoris stimmuliert. :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:35
ahja, dann weiss ich es aber immer noch nicht^^


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:39
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ahja, dann weiss ich es aber immer noch nicht^^
Dann bleibt nur noch die Geschlechsumwandlung übrig. /dateien/mg3736,1238247598,spass


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:42
@psyche
Genau^^
mit solchen kommentaren hab ich gerechet, lol.
Ich lass mich umwandeln wollen wir uns dann mal treffen und kaffee trinken ^^ -.-



Das wäre, als wenn man einen Mann sagt, steck dir n zahnstocher in den bauchnabel und stell das gefühl nicht so pieksig vor, sondern 1000 mal schöner.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:48
@Shiiva

Mal andersrum. Beschreib doch mal, wie sich für ne Frau das Rein Raus Spiel anfühlt. Damit würden wir Männer auch kaum was anfangen können. Das Thema hab ich schon mit vielen Leuten durch und keiner is daraus schlauer geworden.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:48
Also erstmal zum Topic selbst: bin eigentlich so weit zufrieden. Da es mich herzlich wenig interessiert was ein Mann darf und was nicht und ich einfach ich selbst bin habe ich auch kein Problem mal eine Träne zu verschwenden. Allerdings kommt das eigentlich nicht so oft vor.

Wie der Sex als Frau ist würde mich allerdings schon interessieren. Gefühlsmäßig wahrscheinlich kaum ein Unterschied aber für die Psyche ist es denke ich schon ein Unterschied. Aber mal so für nen Tag tauschen geht ja eher nicht ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:54
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber mal so für nen Tag tauschen geht ja eher nicht ^^
Wäre für mich auch unnötig, wobei es schon interessant wäre.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:56
@horusfalk3
Endlich jemand der mich versteht !

@Gruselschinken
Für eine Frau? ich kann dir beschreiben wie es sich für mich anfühlt.
Die Scheide wird extrem warm, meine Körperhärchen stellen sich auf, mein ganzer unterleib kribbelt, wenn dann der Mann eindringt ist das, als wenn du dir ein warmes würstchen in die hand schiebst.
Es tut weh, aber es ist kein unangenehmer Schmerz, mehr fühlt es sich an wie ein Druck.
Ich mag zb gerne "doggy" mein Freund darf sich dann nicht bewegen, sondern ich mach das. Wir nennen es "selbstmachen" :) das ist extrem intensiv, ich spür genau wo die eichel endet und die schwellkörper anfangen etc.
Und wenn der Orgasmus kommt, zieht er sich aus dem ganzen Körper zusammen (kommt aus der Brust/ den Bauch, zieht aus den Füßen hoch ) und explodiert im Unterlieb, dass ist in etwa so, als würde sich ein drogensüchtiger n Schuss geben.
Er darf sich nicht bewegen,bis der ORgasmus vorbei ist( da die scheide sich ja zusammen zieht, den Penis also "massiert"), danach darf er nur vorsichtig weitermachen, weil es dann unangenehm wehtut, erst wenn er kurz vorm kommen ist, darf er "loshämmern", er steht drauf ich auch :) vielleicht war dies nun ein kleiner einblick ;)


2x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 14:57
Das war jetz nur rhetorisch gemeint aber okay^^


melden