also ich denke nicht das man das am alter festlegen kann und sollte! Ich möchte aufjedenfall noch nicht abtreten,das ist schonmal sicher! Solange es mir körperlich undgeistig gut geht,ist alles in Ordnung.
also ich möchte nicht drüber nachdenken, ich lebe gerne. sicher gehört das sterben zumleben dazu aber als erlösung könnte ich es mir nur vorstellen, wenn ich in einem krankenkörper mit wachem geist gefankgen sein würde...grüssle vivi
Ich will Dich in keiner Weise doof anquatschen, aber was hälst Du davonmit Leuten zu sprechen, die kurz davor stehen zu sterben,bzw schon seit einiger zeit imSterben liegen. Krankenhäuser und Altenheime wären da die ideale Studienorte. Wasmöchtest Du eigentlich mit dieser Frage bezwecken?
@mrs.withers auch wenn es durch meine vorherigen posts villeicht nicht rüberkam....ichhabe grossen respekt vor dem tod....und vor sterbenden menschen. ich weiss nicht ob ichdas könnte. zu der frage was das soll: ich war ne zeit lang akkut suizidal, und damalskamen solche fragen auf....einige fragen konnte ich klären, andere eben nicht. und obwohlich heute nicht mehr suizidal bin, bleibt die neugierde.