Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.
25.06.2007 um 16:59hallo;
also ich glaub auch das sich nicht unbedingt alles zum guten
wendet...
Ich muss jezt erstmal sagen ich bin erst 20, und wenn ich so rede komme ich
mir unglaublich altklug vor , ich denek ich habe eine normale erziehung genossen, nicht
übertrieben oder so , wenn ich daran denke wie oft mir mein papa sagen musste leg die
hände auf den tisch, usw. halt die normalen dinge ... aber letzendlich bin ich froh darum
, für mich ist es selbstverständlich im bus für ältere /kranke menschen aufzustehn...
solche dinge halt...
und wenn ich mir die jugend von heute anschaue frage ich mich wie
es in 5 jahren aussieht???? dinge die für mich und einige andere selbstverständlich sind
, sind für manche kids undenkbar.... und wenn ich darüber nachdenke das irgendwann mal
mein sohn so respektlos ist... neeeeeee
aber ich denke sowas lässt sich nur bedingt
verhindern, den man lernt nicht nur zuhause....
oder was denkt
ihr???
lg jasmin
also ich glaub auch das sich nicht unbedingt alles zum guten
wendet...
Ich muss jezt erstmal sagen ich bin erst 20, und wenn ich so rede komme ich
mir unglaublich altklug vor , ich denek ich habe eine normale erziehung genossen, nicht
übertrieben oder so , wenn ich daran denke wie oft mir mein papa sagen musste leg die
hände auf den tisch, usw. halt die normalen dinge ... aber letzendlich bin ich froh darum
, für mich ist es selbstverständlich im bus für ältere /kranke menschen aufzustehn...
solche dinge halt...
und wenn ich mir die jugend von heute anschaue frage ich mich wie
es in 5 jahren aussieht???? dinge die für mich und einige andere selbstverständlich sind
, sind für manche kids undenkbar.... und wenn ich darüber nachdenke das irgendwann mal
mein sohn so respektlos ist... neeeeeee
aber ich denke sowas lässt sich nur bedingt
verhindern, den man lernt nicht nur zuhause....
oder was denkt
ihr???
lg jasmin