Pass bloss gut auf!!! Diese Heteros sind widerliche, gotteslästerlichePerverse. Sie schänden Kinder und übertragen tödliche Krankheiten. Sie rotten dieMenschheit durch Überbevölkerung aus, beherrschen die Medien und führen Kriege. Aberder HErr lässt seiner nicht spotten: Früher oder später kommt das grosse Strafgerichtund alle Heteros werden vom Antlitz der Erde getilgt werden.
Bei uns im Haus ist ja jetzt auch so ein... Heteropärchen eingezogen... Aber die scheinenganz nett zu sein. Ich mein; Ich bin ja tolerant, solange ich nicht zuschauen muss, istdas ja ok für mich. Die grüßen auch immer sehr freundlich und den Müll trennen sie auch.
Bei uns im Haus ist ja jetzt auch so ein... Heteropärchen eingezogen... Aber die scheinenganz nett zu sein. Ich mein; Ich bin ja tolerant, solange ich nicht zuschauen muss, istdas ja ok für mich. Die grüßen auch immer sehr freundlich und den Müll trennen sie auch.
Da täuschst du dich die gehören zur Achse des Bösen. Also ich würde mich bei demVermieter beschweren das sind ja unzumutbare Zustände. 1984
Tja, das Problem ist, Ernest Bornemanns Lexikon der Sexualitätlistet zwar ein paar Seiten abwertende Bezeichnungen für homosexuelle Männer und etwasweniger für lesbische Frauen auf, aber für Heteros gibt's leider keine. Da finde ichKäthe die Hete nur gerecht.