@Ehecatl
mein freund ist keiner von der sorte die ihre zeit damit verschwendenandere leute auff diese art zu veralbern. zumindest nicht in diesem ausmaß und nicht mitsolch einem zeitaufwand.
ich glaub ich könnt auch cniht gut damit umgehen,wenn sich wirklich rausstellen sollte, dass mein freund bi ist. das ist eine ziemlichengstirnige einstellung aber ich hätte damit glaub ich einproblem.
@Discich weiß, dass es falsch war in seinempersönlichen sachen zu schnüffeln, aber die versuchung war einfach zu groß. (zugegebenbereue ich es inzwischen auch.)
ich bin an die daten gekommen, da mein freund insolchen sachen nicht umbedingt der hellste ist und einmal meinte "auf mein paaswort würdejeder kommen, naja..." und da hab ich einfach mal dein geburtsdatum, mein namen und dasseines haustieres eingegeben - das letzterer war dann auch korrekt.
rummachenvielleicht nicht, aber er schcikt sich immerhin diese nacktbilder hin undher.
wo mein problem genau liegt?
erstmal, dass er mir ziemlich vielverheimlicht (obwohl ich auch nciht in der position bin moralapostel zu spielen!).
zumanderen hätte ich offen gesagt ein problem damit wenn mein freund auf männer stehenwürde.