Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexualität

13.12.2008 um 23:57
Enclave:"Ich denke auch Asexuelle haben einen Sinn für Ästetik und Schönheit. Die fahren dann halöt bissien weniger auf dicke Titten ab aber generel dürfte da sich nicht viel ändern."
Wer heute noch einen ausgeprägten Sinn für Ästetik und Schönheit hat, dürfte zumindest in unserer künstlich aufgepeppten, überreizten, sich anbiedernden Gesellschaft unweigerlich die Asexualität vorziehen


melden

Asexualität

14.12.2008 um 00:12
Ich glaube ich bin asexuel .
also ich hab einfach keinen bock auf sex .
Ich mein ich geniese ihn , wenn es dazu kommt - aber so wenn ich ne geile braut sehe - dann werd ich nicht heiß auf die .
Ich denke mir eher - wow die ist wunderschön und hat eine tolle figur und ich würde sie gerne anfassen - oder sie küssen oder so - oder einfach an ihr riechen (gott klingt das doof :D) , weil ich es liebe wie frauen riechen - aber meine eier bleiben kühl .
weiß nicht woran das liegt - das war früher anders .
Ich könnte mir eine sexfreie beziehung vorstellen - hab da echt kein verlangen nach .
hmmm - vieleicht sollte ich mal zum arzt gehen - aber naja kein verlangen = auch kein verlangen zum arzt zu gehen .
Wird schwer mit der nächsten freundin - den frauen sind nach meiner erfahrung schon sehr sex-fixiert - wenns das nicht passt - dann werden die schnell pöööse .
naja muss ich mich halt mal dazu zwingen .
Wird trotzdem schwer , weil das bei mir so weit geht , dass ich während dem sex plötzlich keine lust mehr darauf hab - und demnach meine mechanik abschaltet .
Eigentlich scheisse - naja aber ist halt so .


melden

Asexualität

14.12.2008 um 00:23
Vielleicht findest Du noch eine Frau, die zu Dir passt


melden

Asexualität

14.12.2008 um 00:43
@Dr.Manhattan


Mach dir keine Sorgen, ich finde, wenn man die wahren Werte erkannt hat, ist das alles keine Schande. Man versucht sein Glück und wird eines "besseren" belehrt, dass da der Körper irgendwann auch mal begreift, dass es am Schönsten ist, wenn alles im Einklang ist, halte ich persönlich tatsächlich für einen Fortschritt und kein Problem das ärztlicher Behandlung bedarf...;)

Scheiß Konditionierung und leider die falschen Partner, -die einem oftmals einreden wollen, man wäre ein Versager, weil man es nicht bringt. Dabei, ich wiederhole mich, sollte man froh sein, wenn der Körper endlich mal der längst vorhanden inneren Welt folgt und nicht auch noch dabei behilflich ist, Illusionen zu füttern, die allesamt wie Seifenblasen platzen müssen.


melden

Asexualität

14.12.2008 um 00:49
@Dr.Manhattan wieso solltest Du denn deswegen zum Arzt gehen?
Ich würde das nur tun, wenn es Dich wirklich belastet. Aber wenn es soweit
für Dich in Ordnung ist, würde ich daran auch nichts ändern.

Frauen und Sex-Fixiert. Nun ja wohl nur so manche, wie Männer eben auch.
Aber ich finde, es gibt mehr Frauen, denen der Sex nicht so wichtig ist.


melden

Asexualität

14.12.2008 um 01:01
@freund77

hoffentlich - irgendwann läuft mir die passende schon über den weg


@schmitz

Interessant - ja vieleicht ist das echt ein Fortschritt . Ich bin wohl der weltbeste Frauenkumpel - hmmmm :D
hab das schon erlebt , dass eine Frau recht deutlich gemacht hat , wie sie das findet - naja - ne sie geben sich ja mühe einen trotzdem zu mögen - aber das geht nach meiner erfahrung noch höchstens 2-4 wochen und dann ist es aus - oder sie holen es sich wo anders - wo dann ich kein verständniss hab - und sich die beziehung auflöst .
Allerdings denke ich , wäre ich heute mit einer Beziehung einverstanden , wo sich die Frau ihre sexuelen Bedürfnisse bei Call-Boys oder dergleichen holt - oder mal in den swingerclub geht - hätt ich glaub ich kein problem damit .


@raupi

Ja wie gesagt - ich fühl mich ja nicht krank oder so - hab auch keinen samenstau oder feuchte träume (gott das ist ja wie bei doktor sommer :D) - ne ich find mich ok - und hab andere leidenschaftliche talente .

das mit den Frauen und ihrer Liebe zum Sex - ja keine ahnung - ich denke mir es ist ihnen wichtig - aber ich versteh das ja - und bin keiner böse - so ist das halt .
Aber wenn jetzt eine frau (die ja mindestens alle folgen von sex and the city gesehen hat ;) ) sagt , dass manche faruen zu finden sind , die so ähnlich ticken wie ich - oder zumindest damit klar kämen - dann könnte ich damit leben .




Ich mach mir halt ein klein wenig sorgen weil ich mal gehört hab , dass lustlosigkeit eine art der impotenz ist , was ja dann doch ne krankheit ist iwie - aber naja - ist mir egal - ich weiß dass ich da unten funktioniere - und das genügt mir - das muss ich keinem beweisen .


melden

Asexualität

14.12.2008 um 01:07
@Dr.Manhattan, hehe also ich als Frau muss sagen, daß ich mir so einen Schrott wie Sex and the city noch nie angeschaut habe. :D
Also das mit der Impotenz weiss ich nicht, in dem Zusammenhang habe ich das
noch nicht gehört. Mir ist es eher so bekannt, daß man bei Impotenz trotzdem Lust drauf hat aber dann eben nicht kann. Aber durch Impotenz evtl. auch lustlos zu sein ist mir neu. Aber könnte natürlich auch möglich sein. Aber wenn Du weisst, daß bei Dir da alles funktioniert :D , dann wird schon alles gesund sein *g*. Vielleicht ist es ja auch nur so eine Phase und das ändert sich wieder ( weil Du schriebst, es wäre früher anders gewesen).


melden

Asexualität

14.12.2008 um 01:07
@Dr.Manhattan
das ist definitv keine asexualität, und für mich finde ich ein deutlich angenehmeres leben als immer nur an sex zu denken^^
ich freu mich jedenfalls das es bei mir nicht mehr so ist wie aufn höhepunkt meiner pubertät :P


melden

Asexualität

14.12.2008 um 01:27
Ich bin mit vierzig ganz froh so abgeklärt zu sein das ichs mir leisten kann lockende Weiblichkeit wegzubeissen,meist mit nem Ätzspruch oder nem düsteren Mörderblick.
@raupi
Du verwechselst Impotenz mit fehlender Libido...nix Libido *schnarch* nix Potenz *baumel*


melden

Asexualität

14.12.2008 um 01:30
nein @Warhead, hab mich wohl nur wieder falsch ausgedrückt ^^

lol @baumel ^^


melden

Asexualität

14.12.2008 um 01:52
@Dr.Manhattan


Ich bin mit Sicherheit kein "Frauenflüsterer" geworden, aber ich freue mich, -Frauen endlich als Menschen wahrnehmen zu können, ganz außerhalb dieser sexuellen Attribute, dich mich früher total geblendet haben.

DAS klingt preiswert, aber sicher keine deiner Aussagen...;)

Man lernt halt nie aus...;)


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:04
@schmitz ich wünschte es gäbe mehr Männer die so sind wie Du :).


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:10
@raupi

Ich bin nach wie vor sicher, dass jeder Topf seinen Deckel hat und in diesem auch seine Erfüllung finden kann, -wobei ich-, auf mich bezogen, -als eine Form von angenommenem Schicksal, -davon ausgehe, diesen Partner bereits getroffen und dann aus egoistischen und auch drogenverwirrten Gründen heraus "verjagt" zu haben. Was aber auf einem ganz anderen Blatt steht -und so viel "Philosophie", gibt das Threadthema nicht her...;)


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:13
Was mich immer stört, wenn man jemanden kennenlernt, sei es jetzt hier im Internet oder in der Kneipe oder auf nem Fest; meist hat Mann dann immer gleich sonstwas für einen Hintergedanken. Das stört mich einfach sehr. Die meisten sehen Frauen ja wirklich nicht als Menschen, sondern als ein Art Objekt.
Toll würde ich es finden, wenn es einfach mehr Männer gäbe, die nicht gleich bei der ersten Begegnung schon sonstwas für einen Gedanken haben.


1x zitiertmelden

Asexualität

14.12.2008 um 02:21
@raupi

Du hast mit deinem Anliegen natürlich völlig recht, allerdings sehen es viele Frauen eher so, -dass sie das Begehren des Mannes, als eine Art von Kompliment betrachten.

Es ist also "auch" deinen Geschlechtsgenossinnen" geschuldet, dass Männer insgesamt einen eher objektbezogenen Blick riskieren und über diese "Hürde" auch nur selten hinaus kommen...Nicht jeder Mann kennt die harte "Schule" ...;)


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:22
Zitat von raupiraupi schrieb:Die meisten sehen Frauen ja wirklich nicht als Menschen, sondern als ein Art Objekt.
Also das meine Liebe is jetz totaler Schwachsinn!


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:24
@raupi
Du ziehst die falschen Männer an ;)


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:26
@König_Rasta nein ist es nicht.Ich wünschte es wäre Schwachsinn, aber leider
geht es bei den meisten nicht ohne Hintergedanken.^^

@schmitz da kann ich Dir zustimmen, ich verstehe das auch nicht wie die Frauen sowas als Kompliment sehen..
ich ticke für diese Welt wohl einfach zu "anders". :D


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:28
@raupi


"Anders" sein, heißt aber nicht unbedingt, ein "Problem" haben zu müssen. Vielleicht fehlt vielerorts einfach nur ein fester Wille und Geduld...;)


melden

Asexualität

14.12.2008 um 02:50
@freund77 ja irgendwie schon, ich sollte es mal mit Frauen versuchen :}
@schmitz ich sehe dies auch nicht als Problem. Ich bin eher der Meinung, viele andere haben eins :D ( Die, die sich nicht ,,unter Kontrolle haben'' ) hehe...


melden