@freund77hoffentlich - irgendwann läuft mir die passende schon über den weg
@schmitzInteressant - ja vieleicht ist das echt ein Fortschritt . Ich bin wohl der weltbeste Frauenkumpel - hmmmm
:Dhab das schon erlebt , dass eine Frau recht deutlich gemacht hat , wie sie das findet - naja - ne sie geben sich ja mühe einen trotzdem zu mögen - aber das geht nach meiner erfahrung noch höchstens 2-4 wochen und dann ist es aus - oder sie holen es sich wo anders - wo dann ich kein verständniss hab - und sich die beziehung auflöst .
Allerdings denke ich , wäre ich heute mit einer Beziehung einverstanden , wo sich die Frau ihre sexuelen Bedürfnisse bei Call-Boys oder dergleichen holt - oder mal in den swingerclub geht - hätt ich glaub ich kein problem damit .
@raupiJa wie gesagt - ich fühl mich ja nicht krank oder so - hab auch keinen samenstau oder feuchte träume (gott das ist ja wie bei doktor sommer
:D) - ne ich find mich ok - und hab andere leidenschaftliche talente .
das mit den Frauen und ihrer Liebe zum Sex - ja keine ahnung - ich denke mir es ist ihnen wichtig - aber ich versteh das ja - und bin keiner böse - so ist das halt .
Aber wenn jetzt eine frau (die ja mindestens alle folgen von sex and the city gesehen hat
;) ) sagt , dass manche faruen zu finden sind , die so ähnlich ticken wie ich - oder zumindest damit klar kämen - dann könnte ich damit leben .
Ich mach mir halt ein klein wenig sorgen weil ich mal gehört hab , dass lustlosigkeit eine art der impotenz ist , was ja dann doch ne krankheit ist iwie - aber naja - ist mir egal - ich weiß dass ich da unten funktioniere - und das genügt mir - das muss ich keinem beweisen .