@AndersNaja, ich bin halt nach Thüringen gezogen und außerdem Student ^^
Beiuns in der Mensa gibt es ein All-you-can-eat-Buffet mit sehr leckeren Zutaten für rund 2Euro... wenn man sich da ordentlich vollfuttert reicht das für den ganzen Tag.
Ich denke den meisten Menschen fehlt es einfach an Flexibilität. Man kann enormviel erreichen, wenn man sich mit anderen zusammen schließt und gemeinsam etwasunternimmt. Ich wasche meine Wäsche zum Beispiel immer bei meinem Nachbarn, istschließlich viel sinnvoller und günstiger als wenn jeder in einem Haus eine eigeneWaschmaschine hätte. In anderen Ländern ist eine solche Miteinander-Mentalität vielverbreiteter als in Deutschland, hier denkt jeder irgendwie nur an sich.
Wenn ichUrlaub machen will, ruf ich über den hospitalityclub ein paar Leute in Spanien oderSchweden oder Kroatien an, flieg mit nem Billigjet hin und mache 2 Wochen Urlaub fürvielleicht 100 Euro. Ich kenn welche, die in den Semesterferien einfach den Daumen raushalten und drauflostrampen, bis sie irgendwo in China angekommen ist. Mein Kumpel istletztes Jahr mit dem Fahrrad nach Istanbul geradelt. All-inclusive ist doch der letzteRotz
:)