Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Tod?

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Tod?

12.08.2007 um 14:23
Verschwendet Eure Jugend nicht Mit denTod! Lebt Euer Leben!


melden

Angst vor dem Tod?

12.08.2007 um 23:01
Angst vor dem Tod habe ich nicht, denn ich glaube, es gibt den Tod als "endgültiges Aus" nicht..wir leben alle immer wieder....ich habe Angst vor dem Moment des Sterbens, weil man ja nicht weiss, wie es sein wird....und danach werde ich dann erfahren oder auch nicht, ob es nach dem Tod wirklich weitergeht. Daran glaube ich und ich werde es hoffentlich erleben..:-)


melden

Angst vor dem Tod?

15.08.2007 um 01:22
Man sagt:
Bei der Geburt weint man und alle lachen um einen herum, beim Tod weinen alle drumherum und selbst lacht man......?????


melden

Angst vor dem Tod?

08.11.2007 um 14:30
Ich glaube wenn man stribt dann wird man sein leben vonvorne geginnen also wenn z.B. jemand am 1.1.60 gebornen wurde dann wird er wieder am 1.1.60 geboren und erlebt das gleiche leben immer und immer wieder. Anders könnt ich mir auch dejavues nicht erklären.


melden

Angst vor dem Tod?

08.11.2007 um 15:29
ein bisschen angst habe ich schon, weil man weiß ja nicht, was danach kommt. oder ob überhaupt was kommt.... ich galub schon, dass nach dem tod irgendwas ist, zumindest hoffe ich das.
lg, kamikatzi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Tod?

08.11.2007 um 15:53
Wir werden ja sehen, wie's wird. Erst mal sterben, dann sehen wir weiter.


melden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:13
Wenn er überstanden ist, schwindet die Angst davor schlagartig! Ganz sicher!


melden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:14
Ich sage es nie... aber ich habe im Grunde genommen, furchtbare Angst!

Aber das bringt's ja auch nicht.


melden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:23
Erst mal sterben, dann sehen wir weiter...(Doors)

Genau.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:24
Was, wenn man als Nazi wiedergeboren wird? Ohje! SELBSTMORD! OH WEI! HÖLLENFEUER! OHJE! WAS FÜR EIN TEUFELSKREIS!


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:24
Stellt euch vor, der Tod wäre nichts Anderes, als ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen mehr gäbe.

Oder versucht euch mal, bewusst zu machen, dass ihr einige Leute eventuell nie, nie mehr, sehen werdet!


melden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:27
Zitat von PyratPyrat schrieb:Was, wenn man als Nazi wiedergeboren wird? Ohje! SELBSTMORD! OH WEI! HÖLLENFEUER! OHJE! WAS FÜR EIN TEUFELSKREIS!
Wie sagte unser balinesischer Reiseführer: "Im nächsten Leben möchte ich als Hund in Deutschland wiedergeboren werden. Dann geht es mir besser, als hier auf Bali als Mensch!"


melden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:31
Ein Mensch soll auf einmal in einem Tier stecken?

Mumpitz! Ein Tierkörper kann keinen Menschengeist tragen.

(Natürlich meine Meinung)


melden

Angst vor dem Tod?

26.11.2007 um 00:32
^^Wenn man daran glaubt, schon! Ganz einfach!;)


melden

Angst vor dem Tod?

05.01.2008 um 05:21
Hallo zusammen,

wer ein guter Mensch ist braucht keine Angst vor dem Tod zu haben.

Wer die Prüfung auf unserer Welt besteht führt im Jenseits ein Leben in FRIEDEN, GLÜCK und FREIHEIT

Angst muss nur derjenige haben der nicht Gottes Weg geht.

Ich liebe mein Leben und geniese es auch............. Aber ich habe keine Angst vor dem Tod weil es die Erlösung für mich ist. So auch für Dich mein Freund!!!!!!!!!!!!

Sei einfach ein guter Mensch und glaube an Gott, dann braucht Du dich nicht vor dem Tod zu fürchten.............. wenn Du aber nicht Glaubst und ein schlechter Mensch bist, dann muss man wohl Angst vor dem Tod haben.

Das Paradies ist eine schöne Sache durcheilt von Bächen im Garten Eden


Die Hölle ist ein Flammenmeer das ist ein Alptraum ist. Davor muss man Angst haben, nicht vor dem Tod.

MfG


melden

Angst vor dem Tod?

05.01.2008 um 08:24
@AllahAkbar
Sehe ich völlig anders !! Ich bin zwar kein schlechter Mensch, aber ich glaube auch nicht an Gott! Ich mache meinen Weg und wenn der Tod kommt dann ist es unabänderlich ! Das Sterben ist da eher das Problem, da niemand weiß wie es einen trifft ! Dies ist aber auch nicht vom Glauben abhängig !! Was aber nach dem Tod passiert, ist offen und nicht für den Lebenden bestimmt ! Also in dem Sinne und nutzen unsere Jahre die uns vielleicht noch bleiben!!


melden

Angst vor dem Tod?

05.01.2008 um 08:27
Entrinne dem Tod, um wieder zu entrinnen...ein Wettlauf, und der Sieger steht schon fest. Lerne das verlieren zu genießen und lebe dein Leben.


melden

Angst vor dem Tod?

05.01.2008 um 08:28
@AllahAkbar
Bitte nicht falsch verstehen! Dies sollte kein Angriff sein! Ich akzeptiere das Menschen an ihren Gott glauben! Wer weiß , ob ich nicht selbst mal eines besseren belehrt werde!!


melden

Angst vor dem Tod?

05.01.2008 um 18:57
Kein Thema Lonestar, zum reden sind wir ja hier........... an den Gott wo ich glaube ist auch der Deine!!!

Es ging ja hier um die Angst vor dem Tod, ich selber sehe keinen Grund vor dem Tod Angst zu haben. Weshalb auch? Es kann nur noch besser werden als in unserer Verkackten Welt................


melden

Angst vor dem Tod?

06.01.2008 um 00:43
angst vorm tod habe ich nicht es ist total natürlich so viel schlimmes wird danach bestimmt auch nicht passieren


melden