Jo klar ! Und dann noch diese ganzen religiösen spirituelllen mythen die den menschen noch mehr verwirren und es noch schwerer machen den tod zu akzeptieren !
mcmööp da haste auch nicht ganz recht niemand kann dir genau sagen wie es ist zu sterben darum gehts ja auch oder kannst du mir etwa sagen wie lange die sterbensphase andauert bist du genau tod bist
ja die wissenschaft das ist auch imemr sone frage vor noch garnicht langer zeit hat man menschen im koma vergraben weil das schon als der tod eines menschen eingestuft wurden ist !
ich will es nicht abstreiten hehe aber aber heißt immer nocht nicht das wir soweit sind solche fragen zu beantworten den woher wilste wissen ob es nicht noch etwas gibt was das hirn steuert dei medizin ist noch garnicht so lat das man behaupten kann das alles stimmt was uns erzählt wird !
bis heute was man immer noch nicht genau was strom ist ja man weiß wie es funktrioniert und das es eine art der energie ist aber was es genau ist usw weiß man ja imemr nocjh nicht !
ja wie du meinst du denkst nur an heute und ich denke in ein paar tausend jahren wird man uns genau so im museum ansehen wie die steinzeitmenschen ! Das ist alles nur der wissensstand von heute mehr euch nicht und die wissenschaftler sidn auch keine götter