Ach, ich würde gerne mit dem, was ich heute weiss noch einmal beginnen. Ich musste vielessehr schmerzlich lernen, denn die Erfahrung ist ein harter Lehrmeister, sie prüft(undstraft) einen bevor sei einen lehrt. Und jetzt ist meine Psyche davon ziemlich kaput undmein Körper auch, also beides nochmal neu und ich wär dabei.
Jetzt hab ich das Thema vergessen, entschuldigt. Ich Habe keine Angst vor dem Tod. Bisauf die tierische natürlich, aber wenn ich wüsste, dass ich morgen sterben würde, dannwär' ich nicht so traurig und würde mich einfach bei allen verabschieden und mit Spannungdas Ende erwarten.
Wenn man euch so liest, dann könnte man meinen ihr habt das Leben satt *gg Geniesst esmal. Besonders die Gegenwart. Was gestern war ist Geschichte, was morgen kommt,scheißegal. Der Tod kommt schneller als man denkt. Der innerliche Tod noch schneller;)
Habe auch keine Angst vor dem Tod. Der Gedanke daran zeigt eigentlich, dass man ehvergänglich ist und alles eh für die Katz war. Da kann man noch so sehr erfolgreichgewesen sein wie man will....
Naja, für gläubige Menschen ist der Abschiedmanchmal einfacher...
Also ich habe keine angst vor denn eventuellen schmerzen, die gehen ja auch wieder vorbei, denke ich. Ich habe aber tierische angst vor dem angeblichen Leben danach. Ich glaube kein stück daran und das macht mir noch mehr angst.
Die Vorstellung das es da nichts mehr gibt und ich, nichts mehr bin und das da nie wieder was kommen wird, macht mir extreme angst. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es die Wiedergeburt gibt, glauben tu ich es aber leider nicht. Was ist das nichts? Ne schwarze wand?????