@arkah47:
Uiuiuiuiui...Das ist eine sehr lückenhafte Argumentation, die Du hieranführst.
Ich möchte sie nochmal mal kurz zusammenfassen, um klar zustellen, ob ichsie richtig verstehe, bevor ich dazu Stellung nehme.
Du nimmst an, dass dasSchwachsinn ist, weil ich Wörter verwende, die es nicht gibt, weil alles nur Illusion istund weil ich auch genausogut Chinese sein könnte.
Stellungnahme: Die meisten derWörter die ich benutze gibt es. Schon, bald, gewesene, war usw.. Das einzige Wort das mantatsächlich als Neologismus bezeichnen könnte, ist Nochnicht, aber dessen Bedeutungmüsste sich dennoch recht einfach erschließen.
Ich habe sie in ihren semantischenZusammenhängen neu eingeordnet und absichtlich keine anderen, vermeintlich passenderenWorte verwandt, weil diese "Passenderen" wahrscheinlich die falschen Assoziationengeweckt hätten.
Wenn Du das nicht einsiehst, wirst Du wohl Dich wohl nie mitPhilosophie beschäftigen können.
Wenn alles Illusion wäre, dann frage ich Dich, washat es überhaupt für einen Sinn das Du dieses Posting hier schreibst? Wertungen wieSchwachsinn sind dann ja wohl hinfällig.
Und...wenn ich Chinese wäre, dann hätte ichwohl meinen "Schwachsinn" auf Chinesisch geschrieben und Du hättest ihn noch wenigerverstanden als bisher.
Dein Statement am Schluß betreffs des Super-Rechners...nunentweder es ist Schnuppe, da ja ohnehin alles Illusion ist, oder Du bist ein Anhänger derMatrix-Theorie und der ist wenig entgegen zu setzen. Jedoch im zweiten Fall muss ichbemerken, das selbst innerhalb der Matrix die in diesem Thread behandelte Theorie greifenwürde, unabhängig davon, ob es noch eine höhere Ebene gäbe. Diese wäre zuguterletzt auchin diese Verschwörung verstrickt.