Ehrlichkeit oder Lüge, was befriedigt?
18.01.2010 um 19:11Es wäre aber gelogen nicht zuzugeben, daß manche kleine Notlüge, durchaus spassig war!
Mirrorman25 schrieb: Mensch lügt pro Tag ca. 100 Mal.Also ich bin kein Engel, aber das erscheint mir schon recht viel^^
krungt schrieb:Na ja! ich bin nicht so, aber ich kenne genug Frauen, welche genau immer und immer wieder genau solchen Typen auf den Leim kriechen! Und wegen dieser Geschichten habe ich meine Schlüsse gezogen!Ach mal wieder die Mitleidsnummer, weil Frauen auf Bad Boys stehen. Natürlich, der Klassiker. Bist wahrscheinlich ein Engel oder einfach nur der nette Typ von nebenan, mit der Frau gerne mal Kaffee trinkt, aber mehr auch nicht. Natürlich hast du dann gegen Typen mit einer nicht so weißen Weste wie du sie hast, etwas. Aber ich muss sagen, bevor du dich geoutet hast, fand ich deinen Eintrag an Ehrlichkeit und Offenheit beeindruckend, denn ich bin mir sicher, dass viele genau so denken, dass die Wahrheit nämlich oft zu langweilig ist und sie daher viele Geschichten erfinden. Kenne da selbst zwei gute Beispiele.