@Bergschaf Ich war schon vor gut nem Jahr am Ende und habe mir Hilfe vom Jugendamt gesucht! Mein Freund ist Montag bis Freitag auf Montage und ich allein mit dem Zwerg gewesen! Der hatte die Drei Monatskolik und hat nur geweint! Ich hatte das Gefühl, ich mache ALLES Falsch! In dieser Zeit habe ich nur noch den Kleinen rumgetragen! Ich wollte nicht, das er weint! Ich wollte das er sich wohlfühlt!
Ich vergaß zu essen, zu trinken, geschlafen hab ich gar nicht mehr! Und dann beim Kinderarzt irgendwann kippte ich um! Er verständigte das Jugendamt und versprach mir eine erfahrene Mutter, die sich am Tag mal 2 Stunden um mein Kind kümmert und mich entlastet!
Das Jugendamt meldete sich nach dem 7 oder 8 anruf vom inderarzt auch schon bei mir! Da war der Kleine 5 Monate! Ich beam die Hilfe! Ende 20, kein Kind, überhaupt keine Praxiserfahrung!
Ich sollte mein Kind in den indergarten stecen, sollte ihn abstillen und sollte ihn schreien lassen! Das it einem 6 Monate altem Kind! Ich brach natürllich in Tränen aus! Ich war ohnehin schon so gut wie allein! Und mein Armer Zwerg lag in seinem Laufstall und schrie fürchterlich vor Bauchweh und ich sollte ihn da liegen lassen!
Und das resultat: Ich hab ein psychisches Problem, da muss was getan werden, sonst bin ich nicht fähig ein Kind großzuziehen! Weil ich alles richtig machen wollte! Ich bereue die Hilfe die ich haben wollte! Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll zur Zeit! So wie es aussieht wird die Mutter Kind Kur nicht bewilligt, weil sie keinen effekt hätte! Also weiter im Programm! Tapfer bleiben, Andrea! Irgendwann wirds besser!