@szTut mir leid wenn ich es so direkt sage, aber nachdem du nun so über deinÄußeres gejammert hast habe ich einen schlechteren Eindruck von dir bekommen alsanfangs.
Es kommt mir fast so vor, als würdest du keine Hilfe sondern jemanden suchenden du zujammern kannst. Wie oberflächlich bist du denn, daß du dir so einen Streß überdein Aussehen machst, und das noch mit 24?!
Du solltest mal an dir arbeiten unddiese Denkweise ablegen, nicht die anderen sind schuld daß du dich beobachtet fühlst,sondern du. Es gibt ja nun wirklich wichtigeres als sich Sorgen um sein Gesicht zumachen, dein Gebahren wirkt auf einmal sehr unreif
:|Fast kommt es so rüber alsgenießest du deine selbstauferlegte Opferrolle ...
Wie oft willst du jetzt noch hören,daß das Äußere zweitrangig ist?
Natürlich sind die Menschen oberflächlich, die sichnur danach richten - aber du denkst genauso und bist darum nicht weniger oberflächlich.Bedenke das doch bitte mal, besinne dich auf das was dich ausmacht, was nichts mit demAussehen zu tun hat, und du bist einen Schritt weiter.
Aber hör' auf so zu tun als obdu Hiob persönlich wärst, schau' dir mal Leute an die ein wirklich schlimmes Schicksalhaben und nicht so wehleidig sind. Meine Güte es ist nur dein Aussehen, besser nicht soschön aussehen als einen miesen Charakter zu haben. Ich verstehe dichnicht.
Entschuldige die harten Worte, aber das lag' mir jetzt auf derSeele.
Denk mal darüber nach.