@szNee, Panik nicht, aber habe in der Öffentlichkeit immer ein ungutes Gefühl,weil ich häßlich bin und fett...Na hey, denke doch mal an die Menschen diedurch Unfälle ganze Körperteile verloren haben ...
Was ich sagen will ist, daß manimmer an sich selber arbeiten kann. Wenn dir dein Gewicht nicht paßt, dann tue was dafür,bzw. dagegen
;)Wenn du nicht unter Menschen magst, kannst du ja außerhalb joggengehen, beispielsweise.
Wichtig ist aber, daß du es für dich und nicht Anderetust.
Dieses sich beobachtet fühlen kenne ich, es ist sehr unangenehm.
Aberich kann dir garantieren, die Menschen gucken dich nicht bewußt an, ihre Blicke streifeneinfach durch die Gegend so wie es deine sicherlich auch tun. Du bist unter Menschen nureiner von vielen, vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.
Wenn du eineTherapie machen solltest, arbeitest du auch an deinem Selbstbewußtsein, wirst bei Erfolgsicherer auftreten. Das zeigt sich ganz schnell an deiner ganzen Ausstrahlung und dasProblem mit deiner von dir empfundenen Häßlichkeit wird dadurch auch verschwinden, dennviel mehr als auf das Optische kommt es auf die Ausstrahlung an.
Du bist alsonicht machtlos!