soziale Phobie
17.05.2007 um 19:17solche medikamente bringen nichts die machen eien nur mehr abhaenig und nochmehr
veruekt.
wie waer es mal mit raus gehen.... und suchen
veruekt.
wie waer es mal mit raus gehen.... und suchen
BlackPearl schrieb:Das klingt für mich nicht nach ner sozialen Phobie, dein Selbstbewusstsein ist nurnicht das allerbesteja je länger der thread wird, desto mehr kommt mirdas auch so vor, und desto mehr denke ich das SZ gar nich mal umgedingt zum doc muss.also nich das ich meine das das alles nich so schlimm sei, aber ich glaube das du (SZ)eigentlich ganz gut in griff kriegen kannst mit denn vorschlägen die die anderen dir hiergemacht haben!
sz schrieb:Ich muss mir jetzt erstmal einen Termin beim Hausarzt machen damit ich eineÜberweisung bekommen! Das dauert doch alles Ewigkeiten!Na also entwederman will, oder man will nicht!
sz schrieb:An einer sozialen Phobie könnte ich wenigstens arbeiten! Aber wie kann ich meinGesicht verändern?Na ich bin auch nicht die Schönste und viele anderehier werden sicher auch nicht zu 100% mit ihrem Äusserem zufrieden sein, wenn du anfängstDich in einem anderen Licht zu betrachten, dann werden es andere in deinem Umfeld auchtun und Du musst keine Angst mehr haben und Dich verstecken.