Verweiblichung der Gesellschaft
10.07.2012 um 02:21Ich finde es immer komisch, warum diese ganzen Firmen überhaupt noch Männer einstellen, wenn Frauen ja angeblich bei gleicher Leistung weniger Verdienst haben.
AthleticBilbao schrieb:Ganz genau.Wo ist das Problem ?
Dort gibt es auch Null Komma Null Abteilungsleiterinnen / Chefinnen.
Hacknslay schrieb: Ich finde es immer komisch, warum diese ganzen Firmen überhaupt noch Männer einstellen, wenn Frauen ja angeblich bei gleicher Leistung weniger Verdienst haben.Ganz einfach, weil noch NIEMAND auch nur EINEN Beweis dafür gebracht, dass Frauen im selben Job und bei gleicher Arbeitszeit weniger verdienen!
SethSteiner schrieb: Ansonsten ist die körperliche Schwäche auch einfach anerzogen. Psychologie spielt im Sport immer eine große Rolle aber auch der fehlende Sport ist natürlich ein Grund. Wenn Frau nur läuft, Mini-Winni-Hanteln hebt und einen Salat ist, hat sie auch Probleme eine Bohrmaschine zu halten.Das halte ich für Unsinn, denn ich mache als Mann so gut wie keinen Sport und war
Registrierung schrieb:Wo ist das Problem ?Muss eine Feststellung immer gleich ein Problem sein? :|
SethSteiner schrieb:Andernfalls stellt sich die Frage, auf welcher Grundlage du zum Teufel deine Meinung überhaupt gebildet hast.Aus meinem eigenen Verständnis. Du könntest ja versuchen es zu wiederlegen, bis dahin sehe ich mich durchaus im Recht