@Doorssehr lustig...
ich denke das angler mit einem gezielten schlag auf den kopfdes fisches, nachdem sie ihn aus dem wasser gefischt haben, nicht soviel qual anrichtenwie diese robbenschlächter die mehrmals mit ihrer pike auf die robbeneinschlagen
denke das es da schon unterschiede gibt,
aber natürlich angeltkäptn iglo(bzw die iglo gmbh beautragten fischer oder was auch immer, ihr wisst was ichmeine) nicht an irgend nem garten teich sondern holt tonnenweise fische mit einem schlagaus dem meer und die werden wahrshceinlich nicht alle einzeln tod gekloppt sondern"ersticken" an der luft.aber ich denke nicht das es ein so großes thema ist wie dierobbenschlächter , kenne mich in dem bereich der fischquäler auch nicht aus;)
sicherlich könnte man das thema jez abweichen lassen und zu den waljägern kommen,aber wären wir wohl off topic und für walmörder gibt es sicherlich auch einen thread
nur da ich denke das du auf den beitrag von "derMessias" eingegangen bist giltwohl eher der obere abschnitt
da ich aber auch denke das du genug erfahrung in diesemforum hast und mit bedacht diesen beitrag geschrieben hast wirst du schon deine gründehaben und wir auch wohl nicht falsch sein
bLutEngeL