Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen
24.04.2007 um 17:24"Dass unsere Gesellschaft auf Blutvergießen aufgebaut ist, dürfte nichtsNeues
sein"
Robbenjagd ist auch nichts neues.
Das einzige was evtl neu ist,ist eine
bestrebung, Menschen die auf dritte Welt Niveau leben, und ihrenLebensunterhalt mit
dieser Saisontätigkeit zu bestreiten zu dämoniesieren und alsMörder hinzustellen, und
sich selbstgerecht den Arsch im Lederstuhl vorm Schreibtischplattdrücken.
Neu
ist die Art und Weise wie diffamiert wird, wie Zusammenhängeimmer weniger gesehen
werden, beschrieben werden wollen, und schlicht einfach themennach ihrem Potenzial zur
reinen emotionalisierung ausgeschlachtetwerden.
"ich denke, man wäre
auch etwas ,würdiger' zum zielgelangt.
das heißt, man hätte auch mit weniger
,produktion' und dafür humanerehaltungs- und tötungsbedingungen diesen wohlstand
erreichen können."
Wie gernewürde ich dem zustimmen, aber diese unhumane oder
lebensfeindliche Produktion die erstden Wohllstand bringt, heute noch. Ökologische
Haltungsbedingungen kosten viel geldsind zum teil auch garnicht machbar, sprich wir
würden icht nur viel viel mehrbezahlen, für unser zum leben nötigstes, wir würden viele
produkte garnicht mehrerhalten.
Ich bin ja nicht der Antitierschützer, nur wollt
ich mal auf dieRückseite der Medaille betonen, den hier wird ganz schon auf die
Tränendrüse gedrücktund mit zweierlei Maß gemessen.
sein"
Robbenjagd ist auch nichts neues.
Das einzige was evtl neu ist,ist eine
bestrebung, Menschen die auf dritte Welt Niveau leben, und ihrenLebensunterhalt mit
dieser Saisontätigkeit zu bestreiten zu dämoniesieren und alsMörder hinzustellen, und
sich selbstgerecht den Arsch im Lederstuhl vorm Schreibtischplattdrücken.
Neu
ist die Art und Weise wie diffamiert wird, wie Zusammenhängeimmer weniger gesehen
werden, beschrieben werden wollen, und schlicht einfach themennach ihrem Potenzial zur
reinen emotionalisierung ausgeschlachtetwerden.
"ich denke, man wäre
auch etwas ,würdiger' zum zielgelangt.
das heißt, man hätte auch mit weniger
,produktion' und dafür humanerehaltungs- und tötungsbedingungen diesen wohlstand
erreichen können."
Wie gernewürde ich dem zustimmen, aber diese unhumane oder
lebensfeindliche Produktion die erstden Wohllstand bringt, heute noch. Ökologische
Haltungsbedingungen kosten viel geldsind zum teil auch garnicht machbar, sprich wir
würden icht nur viel viel mehrbezahlen, für unser zum leben nötigstes, wir würden viele
produkte garnicht mehrerhalten.
Ich bin ja nicht der Antitierschützer, nur wollt
ich mal auf dieRückseite der Medaille betonen, den hier wird ganz schon auf die
Tränendrüse gedrücktund mit zweierlei Maß gemessen.