Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

29.08.2007 um 22:34
@Daak

""""Wie gesagt, Ihr fragt euch wie die Hölle aussieht? Schaut euch um! Die List des Teufels ist es uns glauben zu machen, er existiere nicht.""""


Genau,du hast recht...Die Hölle ist hier...
Und jeder hat seinen freien Willen,hier wieder rauszukommen.
Und das mag Satan garnicht und gaukelt uns viele Illusionen vor...

Du verstrickst dich in dieses Erdenleben....Und das ist dann deine eigene Hölle.
Und Jeder hat seine eigene... ;)


melden

Die Hölle

29.08.2007 um 22:37
ich denke die hölle ist individuell für jeden menschen, daher jeder erlebt sie anders.wenn ich sie mir vorstellensoll:scmerz,leid unermässliche qualen


melden

Die Hölle

29.08.2007 um 22:38
Das hier soll die Hölle sein?

Im Vergleich zur Hölle, ist selbst der Arsch der Welt, paradiesisch.


melden

Die Hölle

30.08.2007 um 01:40
also ich hab ziemlich viel schiss vor der hölle!!! irgendwie will ich ja nicht dran glauben aber irgendwo im hinterkopf weiss ich, dass es sie anscheinend wirklich gibt


melden

Die Hölle

30.08.2007 um 12:22
Vielleicht ist der einzige Weg aus der Hölle der Suizid, wie einige gnostische Gruppierungen behaupten (behaupteten). Und nein, das soll kein Aufruf sein.


melden

Die Hölle

31.08.2007 um 17:18
ich glaube kaum daas es die hoelle gibt,etc

wenn man stirbt,dann wantert die seele in einen anderen koerper oder geistert irgendwo herum,kommt darauf an,ob die seele boese oder gut war,oder ob man natuerlichen todes gestorben ist oder ermordet oder so wurde,denke ich mal

ich hab noch nie die hoelle gesehen und deshalb glaube ich nicht an sie,genauso wie bei gott ich hab ihn nie gesehen und deshalb glaube ich nicht wirklich an ihn


melden

Die Hölle

31.08.2007 um 17:59
und wenn du ihn sehen würdest wüstest du nicht wer er is


melden

Die Hölle

31.08.2007 um 21:46
Der Teufel trägt Prada und singt "take me tonight" von Alexander Klaws.
Das wäre meine Hölle!


melden

Die Hölle

31.08.2007 um 21:55
Iostherm oder Exotherm ? :D

Hölle oder Höhle ?

Warum glaubt ein Mensch an die Hölle und Satan vulgo Belzeebub aka der gehörnte ?

Weil er es als Kind eingebleut bekommen hat von den Eltern dem Pfarrer der Schule.

Die Hölle wurde als gegen Spieler für Gott erfunden ja irgend wer muss ja der Böse sein denn man die Schuld geben kann.

Mehr nicht:D

Hölle gibt es nicht.


melden

Die Hölle

01.09.2007 um 16:01
Nach einem Besuch dort glaube ich persönlich ja, hier handelt es schlicht um einen Aussprachefehler. Statt Hölle = Halle.

Halle Halle Halle


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 18:56
die hölle ist eigtl ein ganz passabler ort. während man gemütlich vor sich hin dümpelt findet man sich angekettet wieder, während einem die fingernägel rausgerissen werden. gemütlich genießt man seine speisen gleich zweimal, nachdem das bauchfell herausgerissen wurde, und was man trotzdem nicht zu gesicht bekommt, kommt gleich noch einmal von unten hoch. dann beginnt eine spannende körperschau, mit dem eigenen körper im mittelpunkt: der vorteil, man kann seine körperteile in der hand halten, und drehen und wenden wie man will. erlittene verwundungen werden durch feuerzungen ausgeleckt und alles ist wieder paletti. bei einem gemütlichen bad in heißem fett pflegt man eine anregende unterhaltung mit dem beelzebub, bei einem guten glas eigener körpersäfte. und wenn die zeit, zu schlafen gekommen ist, deckt man sich mit der zuvor abgezogenen haut zu, damit es mit dem bloßen fleisch auf dem nagelbett nicht zu kalt wird.

lieben gruß, euer Farbenspiel


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 19:03
Vielleicht ist die Hölle ja ein geistlicher^^ Ort, sprich nur dein Geist/deine Seele ist da.

Um zu leiden braucht man ja im Prinzip nur Gedanken und keinen Körper.


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 19:06
Farbenspiel deine Hölle ist genial =) Toller Schreibstil.


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 20:46
"Um zu leiden braucht man ja im Prinzip nur Gedanken und keinen Körper. "


...hehehe, das sag mal jemanden, der auf der Streckbank liegt...


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 21:20
Für mich existiert die Hölle nicht!


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 21:52
doch, manchmal existier sie hier auf erden!


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 21:53
Du lebst ja auch hinterm Mond.


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 22:40
Glaub mir ich lebe gerne hinterm Mond!


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 22:47
Die Hölle bereiten mir schon viele Zeitgenossen hier auf Erden, damit ist mein Bedarf gedeckt..............


melden

Die Hölle

14.10.2007 um 22:47
nicht zuletzt einige Moderatoren dieses Forums, der Teufel hole sie


melden