Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

11.08.2008 um 23:31
Gilbi - wer weiss wer weiss :D


Die Hölle -- wir Menschen schaffen sie uns selber :(



Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:33
Ey haperts mitm Lesen oder is das "b" neuerdings nichmehr im ASCII-Standard vertreten? Besteht nun wirklich keine Veranlassung, mich wiederholt gilm zu nennen......meine Fresse is das nur so schwer zu lesen?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:34
achso...es ist wirklich schade das ihr dn ernst derlage nicht erkennt


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:35
Wie ernst ist es denn?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:35
meine fressereg dich ma nicht so künstlich auf gilmoder gelb oder was weiß ich...lol..oh mann du hast es nötig.. :) ,o0


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:35
ernst sehr ernst..aber naja...bleib weiter auf eurem pfard der unerkenntnis.... auch euch werden irgendwann die augen geöffnet..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:37
Ey, dein Namensbashing macht dich nur noch lächerlicher, als du ohnehin schon bist, sag uns lieber, wie ernst die Lage ist, damit wir wissen, wann die, die daran glauben endlich zur Hölle fahren, die Welt wäre so ruhig ohne ewig dieselben Angstschürer.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:38
unterhalt dich nciht mit mir ich bin deinem wissen unwrdig und keine ernstzunehmende person.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:38
Naja, ich habe meine Augen wenigstens soweit geöffnet, dass ich die Orthographie einigermassen beherrsche, im Gegensatz zu manch anderem User hier ;)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:38
auch euch werden irgendwann die augen geöffnet

Jeden früh sogar und das Goth sei Dank vom Wecker aber dessen Schrillen gleicht auch den Posaunen von Jericho zu solch UNCHRISTLICHER Uhrzeit.


Naja zumindest die Uhrzeit wurde nicht von der Kirche übernommen.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:39
ich bin deinem wissen unwrdig und keine ernstzunehmende person.



Naja wenigstens Einsicht zeigter.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:39
Link: www.klick-game.de (extern)

boahh zieht euch das mal rein klest euch das durch und guckt euch die bilder an www.infokrieg.tv


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:39
schöne andeutung@sol


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:40
Link: www.klick-game.de (extern)

boahh zieht euch das mal rein und lest euch imerm alles durch www.infokrieg.tv


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:41
ich glaube es ist an der zeitdas d mal mitbekommst das ich eine muslimabin und ich bin nicht einsichtig es schockiert mich nur wie du in dein unheil rennst...und wenn ich dir recht gebe hab ich meine ruhe und wirkönnen uns auf das eigentliche thema konzentrieren


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:41
@bowser

Wir habens mitbekommen, kein Doppelpost nötig ;)

@pescado

Danke, ich habe mir für dich extra Mühe gegeben ;)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:45
aus Island kommt diese Definition dazu, die ich sehr gut finde:


Ein jeder Mensch trägt in dieser Welt Himmel und Hölle in sich;

welche Eigenschaft er erweckt, dieselbe brennet in ihm, dessen Feuers ist die Seele fähig.


Das heisst, es liegt an jedem einzelnen von uns, welches sich durchsetzt, im Denken und Handeln. Himmel - oder Hölle :)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:46
ja eig ist es auch so..es liegt in unserer hand,was später passiert und der tag andem wir daran kommen wo das letzte gericht ist..der kann schneller da sein als uns zu denken vermag..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:47
es schockiert mich nur wie du in dein unheil rennst

Kannst ja für mich beten, wenn dir das hilft, meine Bekannten und Verwandten kommen auch ganz gut ohne Götter klar, die einzige Beziehung, die ich zu Göttern hab, is diese Liebesbeziehung zu Götterspeise......muahaha der musste sein.

Wenn ich nich an deine Gottheit glaube, dann finde dich damit ab, ich lass auch jedem seinen Glauben und wenn einer an das heilige Bierglas glaubt.....von mir aus auch das Spaghettimonster is heilig, Pastafarianer sind feine Leute zumindest versuchen sie nich Andersdenkende mit ihren dreckigen Missionierungsversuchen zu bekehren.

Wenn ich an keinen Gott glaube, dann kann mich auch keiner bestrafen, dein Vater hat mir nix zu sagen, der Chef eines Nachbarn hat mir keine Aufgaben zu erteilen, Prinzip nun endlich mal verstanden?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:48
es geht nicht darum, was SPÄTER PASSIERT, sondern was JETZT passiert und sich in unseren Köpfen abspielt.


melden