Die Hölle
11.08.2008 um 23:05@sol ok haben wir das ja gekärt..wenndu keine rücksicht nims und vorallem keine anung hastdann geb keine blöden kommentare von dir..
pescado schrieb:buddah will ich nicht unbedingt als gott bezeichnenAber Buddhismus ist doch genauso eine Religion wie das Christentum oder der Islam..
pescado schrieb:ok haben wir das ja gekärt..wenndu keine rücksicht nims und vorallem keine anung hastdann geb keine blöden kommentare von dir..Ich bekämpfe Feuer mit Feuer, mein ahnungsloser Freund :}
Dawson09 schrieb:Aber Buddhismus ist doch genauso eine Religion wie das Christentum oder der IslamBuddhismus ist eine Philosophie und keine Religion ;)
Dawson09 schrieb:Aber Buddhismus ist doch genauso eine Religion wie das Christentum oder der Islam..Nöö - Der Buddhismus zählt NICHT zu den monotheistischen Religionen.
pescado schrieb:ok dann viel glück damit...Wenn du mich damit meinen solltest, ich lasse mich doch nicht von irgendeinem Fanatiker überzeugen an seine "heilige" Schrift zu glauben, ich habe meinen eigenen Verstand und kann selbständig denken, dazu brauche ich keine Götter und sinnfrei religiöse Schriften, die von menschenhand geschrieben, das alte primitive Weltbild wiedergeben, an das sich leider noch heute zu viele Menschen klammerhaft halten und nicht selbstständig denken können. Ich respektiere keine Illusionen, ich kritisiere wen und was ich will, denn das ist mein gutes Recht als selbstständig denkendes Individuum! Und von Verständis brauchst Du, der Buddha und damit eine Philosophie, niedermachst überhaupt erst garnicht anzufangen.
...es ist schwer jmd wie dich zu berzeugen ohne das er nur angestalten macht sich in den thread zuversetzten oder überhaupt verständnis zu zeigen