@Dra2807was für ein schmarren,allso dann schau dir mal die inet seite rotten.com an.
da brauchste dann wahrscheinlich den notartzt.und die kann sich jedes kind ansehen.
was glaubst du,damit zu ereichen,wenn du solche ausdrücke,aus dem programm nimmst?
was ist an missgeburt schlimm?gibts das ned?
wie realitätsfremd willst den,das die kinder werden.
es liegt alleine daran,das du deinen kindern erklärst,was es mit dem auf sich hat.
krieg ist nicht fiktion sondern realität,ned bei uns,aber anders wo.
erklärt man seinem kind,das nur dumme kinder schimpfen,dan schimpft ein kind auch nicht.zumindest meine nicht.
sieht mein sohn mal einen film wo jemand stirbt,dann erkläre ich ihm,das das nur darsteller\schauspieler sind,die ihr geld damit verdienen filme mit einer kammera zu machen.ich zeig ihm das sogar mit meiner kammera,wie das funktioniert.
und das blut,ist nur schminke wie es die mami benützt.
du machst doch nichts gut damit,wenn du dein kind hinterm mond aufziehst.
der kommt mal in die reale welt,und ist so geschockt,das er garnichtmehr raus will.
wieviele kinder sehen sich zeichentrick sendungen an,und wissen garnicht WARUM die im fernsehen laufen,aufklärung ist der weg zur verständnis,aber ned abschottung wie in einem UBOOT.
wie gesagt meine kinder mögen es garnicht,wenn jemand schimpft,und tut es jemand doch,dann sagen sie ihm,das er dumm ist,den nur dumme leute schimpfen.
genauso wie die erklärung über den weihnachtsmann,alls erst dem kind ja eintrichtern es gibt ihn ,so wie den osterhasen,und dann mal eiskalt sagen,es ist eigentlich nur gelogen,bullshit.
ich sag zu meinem sohn jeder von uns kann der weihnachtsmann sein,und wenn er fragt wie das geht,na ganz einfach:wenn du jemanden hast,denn du magst,und möchtest ihn zu weihnachten etwas schenken,dann BIST DU SEIN WEIHNACHTSMANN!