Die unsichtbare Bedrohung: Vergewaltigt mit K.O.-Tropfen
06.02.2013 um 11:0425h.nox schrieb:aber so endet es halt wenn man die sicheren drogen verbietetWas? Alkohol wurde verboten?? :D
25h.nox schrieb:aber so endet es halt wenn man die sicheren drogen verbietetWas? Alkohol wurde verboten?? :D
Minejumper schrieb:Dass die Hemmschwelle nicht gerade groß ist jemandem etwas ins Getränk zu schmeißen muss ich wohl nicht hervorheben.Jemandem Substanzen ins Getränk kippen mit dem Ziel, die Person zu vergewaltigen - also wenn man `ne halbwegs anständige Moral hat, dann gibt es da glaub ich schon eine größere Hemmschwelle!
Kc schrieb:Jemandem Substanzen ins Getränk kippen mit dem Ziel, die Person zu vergewaltigen - also wenn man `ne halbwegs anständige Moral hat, dann gibt es da glaub ich schon eine größere Hemmschwelle!Da hast du völlig Recht!
moric schrieb:Ich weiß gar nicht, ob man nicht sogar schon ne Strafanzeige bekommt, wenn man "nur" die Substanz jemand anderem verabreichte (also ohne die Vergewaltigung oder ähnliche Taten).Jap, habe zwar keinen Paragraphen zur Hand, bin mir aber sicher das das strafrechtliche Konsequenzen hat. Vermutung: Körperverletzung.
Minejumper schrieb:Dass die Hemmschwelle nicht gerade groß ist jemandem etwas ins Getränk zu schmeißen muss ich wohl nicht hervorheben.@Kc
Kc schrieb:Jemandem Substanzen ins Getränk kippen mit dem Ziel, die Person zu vergewaltigen - also wenn man `ne halbwegs anständige Moral hat, dann gibt es da glaub ich schon eine größere Hemmschwelle!Wenn ich mir so etliche unserer Möchtegernmagier in den Foren nebenan ansehe, dann wäre es für die auch eine Kleinigkeit sich eine Zustimmung der Betreffenden einzubilden.
Kc schrieb:Jemandem Substanzen ins Getränk kippen mit dem Ziel, die Person zu vergewaltigen - also wenn man `ne halbwegs anständige Moral hat, dann gibt es da glaub ich schon eine größere Hemmschwelle!Da so ziemlich alle Täter auch alkoholisiert sind oder unter dem Einfluss anderer Rauschmittel stehen, denke ich nicht dass die Hemmschwelle allzugroß ist jemandem einfach diese Tröpfchen reinzukippen und warten bis sie bewusstlos ist. Jedenfalls im Vergleich zur Hemmschwelle wenn man diese Person "nur" vergewaltigen wollen würde, ohne irgendwelche Utensilien durch die sie ohnehin KO ist.
Ist ja schließlich kein kleiner Joke, wie jemandem etwa einen harmlos aussehenden Bonbon zu geben, der in Wirklichkeit ekelhaft sauer ist ;)
Katori schrieb:Ich denke nicht das alle unter Drogeneinfluß stehen. Gibt genug Leute die echt krank sindIst man krank, nur weil man unter Drogen steht?
Flaky schrieb:Ist man krank, nur weil man unter Drogen steht?Klar demzufolge wäre die gesamte Menscheit krank. Wie kommst du denn zu dieser Unterstellung?
Katori schrieb:Ich denke nicht das alle unter Drogeneinfluß stehen. Gibt genug Leute die echt krank sind.Habe ich daraus gelesen.
Katori schrieb:Wenn jemand eh schon einen im Tee hat, wird dem auch ein penetranterer Geschmack kaum stutzig machen.Das mag stimmen, aber ist in dem Fall die Schuld eher dem Alkohol zuzuordnen und nicht der Substanz die dir dann untergemischt wird?