Psychiatrie
10.07.2007 um 07:55getup schrieb:Ach ihr seid doch alles Opfer der Gesellschaft...übelst versagt im Leben, in derich streite nich ab, dass psychiatrien sehr shlimm sein koennen,
Psychiatrie gelandet, unglaublich. Wie kann ein Mensch nur so am Ende sein, dass er inner
Klapse landet? Dahin zu gehen ist menschenunwürdig, wie verballert muss man sein, damit
man auch noch ERNSTHAFT meint, dass Psychiatrien normal sein.
Jo Psychatrien sind
nicht schlimm und normal, da frage ich mich ernsthaft, wie kaputt hier schon einige sind,
in welcher Realität sie leben, wenn sie das nicht schlimm finden. Ihr habt doch den Bezug
fürs Leben vollkommen verloren.
Schlimm ist das nicht, was ist denn dann für euch
schlimm?
aber ich finds absolut kindish von dir, einen menshen zu degradieren nur weil er in der
psychiatrie war oder ist. ich wuenshe keinem menshen, dass er oder sie einmal eine
psychiatrie von innen sieht, aber du solltest vielleicht dein kleinkariertes spastenhirn
ein wenig weiter oeffnen und dir ueberlegen, wieso ein mensh so zu grunde gehen kann (in
deinen worten: verballert/kaputt). liegt es am menshen? ist er deswegen shlecht? koennte
es vielleicht an dessen umwelt liegen?
getup schrieb:Da würde ich mich lieber von meineraus diesem satz lese, dass es dir wohl nie shlecht ergangen
Umwelt apkapseln und versuchen alleine zu Recht zu kommen aber mich nicht kränker machen
als ich bin.
ist. denn wenns dir mal richtig mies geht, dann wuensht du dir nichts sehnlicher (auch
wenn dus vielleicht gar nich merkst), als jemand der dir zuhoert und bei dem du das
gefuehl hast, dass er dich versteht. ich sage nicht, dass du das in einer psychiatrie
finden wirst, wenn du glueck hast shon. du kannst auch mit nem freund drueber sprechen
wenns dir hilft, aber wenns dir echt beshissen geht, dann ist es ziemlich shwierig das
alleine zu loesen.
getup schrieb:Da sieht man mal wieder schön an diesem Thread, fürdann verpiss dich doch
welche Menschen allmy ein Auffangbecken IST. Wieviele kranke hier doch hinkommen und wie
wenig normale!
getup schrieb:Aberwenn ich son stuss lesen muss, bin ich
neeeeeein, unter allmy gibt es noch nichteinmal freie Meinungsäußerung,
die User, das
wichtigste darf man nicht in Frage stellen!
Es setzt sich wirklich immer der stärkere
durch, in dem Fall die Mods!
wirklich froh, dass es mods gibt