@der_250er:
... wie unterschiedlich doch Inteligenz ist ;-) ... Jo,dachte ich mir auch, als ich Deine Beiträge hier las.
Ich will keineGrundsatzdiskusion führen , entweder man geht zur Armee oder halt anderswo hin . VonBeidem muß es etwas geben ... Das erklärt mir jetzt nicht, was Du vorhinsagen wolltest mit den für mich sehr wirren Aussagen.
Geraldo , wie alt bistdu ? Guck auf mein Profil!
Nicht böse sein , aber Kinder scheinstdu nicht zu haben ... sonst wüstest du wovon ich rede ... ich habe vier .Nein, Kinder hab ich keine, aber das ist auch nicht nötig, um mitreden zukönnen. Also das Gefühl hab ich bei manchen (zumindest bei einfacher strukturierten)Leuten hier ohnehin, dass Kinder offenbar zu einem Hirnschwund und realitätsfremderHystery bei so manchen Eltern führen ("...zu Risiken und Nebenwirkungen....." *g). Siehez. B. die vielgerühmten Kinderschänderthreads hier. Offenbar geht da irgendwas kaputt,wenn man Kinder zeugt
:D - zumindest scheint es bei einigen so zu sein.... oder sie sindvon vornherein so, und es kommen gewisse Neurosen erst dann zum Vorschein.