Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr oder Zivildienst?

877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Zivildienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 12:52
Zitat von domovoidomovoi schrieb:verlängerung kommt bei mir nicht in frage... auf mich wartet meine freundin.
Dann solltst du deinen Zivi definitiv nicht in ner Jugendherberge machen bzw wenn du zum Bund gehst nen Auslandseinsatz mitmachen! :D


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 13:27
ich wurde mit 18 bereits gemustert... im mai werde ich 23. Bin halt nur zurückgestellt da ich eine ausbildung mache... Meinen ausbildungsvertrag hat das KWEAmt und weiß deswegen wann diese endet? Kann ich es trotzdem verweigern?


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 18:00
Hihi verweigern, mit 23 wirst du doch garnich erst gezogen......lass dich nochmal mustern :D


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 18:09
Mit 23 nehmen die dich eh nimmer!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 18:17
Zivildienst! Gerade für Leute, die hier im Forum posten und deshalb nicht solch primitiven Bedürfnisse haben. Bei der Bundeswehr lernt man nichts für's Leben, das ist der absolute Stillstand da. Und fangt mir nicht mit Fwdl oder noch längeren Laufbahnen an.
Ich habe selbt Wehrdienst geleistet. Bis auf das geld, war es scheisse. Beim Zivildienst gibt's mehr^^.


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 18:31
Alles Veranlagungssache ,bei einem ist das Helfersyndrom und bei dem andern das Killersyndrom mehr ausgeprägt.Also ich halte nichts von Zivildienst.
Man sollte alles mal mit gemacht haben.
Außerdem ist es abhängig davon was man macht,ob Bundeswehr Scheiße ist oder nicht


2x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 18:40
Ja, ich erwähnte die primitiven Bedürfnisse. Da lernt man das Saufen und das Huren. Sonst nichts von Relevanz ausserhalb des Aufgabenfeldes.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 18:46
Aber vielliecht macht einem das Aufgabenfeld ja auch Spass. Natürlich, kann man esausprobieren, aber bedenkt dabei dass die Wahrscheinlichkeit dafür mit der Komplexität des Denkens sinkt.


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:11
Zitat von martialismartialis schrieb:Alles Veranlagungssache ,bei einem ist das Helfersyndrom und bei dem andern das Killersyndrom mehr ausgeprägt.Also ich halte nichts von Zivildienst.
Man sollte alles mal mit gemacht haben.
Das is ein toller Satz, wenn du so denkst solltest du dich einweisen lassen!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:11
Da lernt man das Saufen und das Huren

Ich hab noch keinen Zivi erlebt, der das nich besser konnte als ein Soldat.


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:15
Finds immer wieder schmunzelwürdig, wie sich die meisten Zivis über die WDLer stellen und immer sagen wie böse und primitiv selbige sind.......solche Sachen hat Goebbels glaub ich auch zu bestimmten Bevölkerungsgruppen gesagt. :D


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:17
Das hat nix mit primitiv und böse zu tun, dass war praktsich aufruf zum Mord, Killerinstinkt und alles probieren, ich weiss ja nicht!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:19
BTW gibt es für mich auch niedere Bevölkerungsgruppen, nur hat das nicht mit der Rasse oder herkunft zu tun!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:21
Ich war auch Soldat und habe nicht gemordet....da gings mir wie Millionen anderer Leute, die auch ihren Wehrdienst geleistet haben und nicht zum Mörder geworden sind......zumindest nicht in dem Sinne, dass sie laut StGB dafür hätten belangt werden können. Was natürlich der Einzelne für Mord hält.....ich bin auch ein übler Massenmörder, wenn ich mit ner Schubkarre über nen Rasen fahr und 30 Gänseblümchen eiskalt niederwalz.....omg ich bin ein Fall für Den Haag.


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:22
Es hat nix mit dem wehrdienst zu tun, es geht rein um den Satz!
Zitat von martialismartialis schrieb:Alles Veranlagungssache ,bei einem ist das Helfersyndrom und bei dem andern das Killersyndrom mehr ausgeprägt.Also ich halte nichts von Zivildienst.
Man sollte alles mal mit gemacht haben.



melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:23
Ob nu Rasse oder Herkunft, Menschen als höherwertig oder minderwertig zu sehen ist und bleibt faschistisch...Egal ob man nun Herrenrasse sagt oder nicht.


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:24
Das is ein toller Satz, wenn du so denkst solltest du dich einweisen lassen!

Das war jetzt ironisch und etwas übertrieben gemeint!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:25
Och na mein Gott, ich würd hier noch jeden Buchstaben auf die Goldwaage legen, man sollte schon differenzieren und vllt mal nachdenken, dann könnte man auch auf die Idee kommen, dass er es nur im übertragenen Sinne gemeint hat.

Und bei solchen Leuten deines Schlages, Rasta, ist man schon ein böser Mörder, wenn man gleichzeitig die Farben olivgrün und schwarz irgendwo am Körper trägt.


1x zitiertmelden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:28
Das hab ich nie behauptet, aber wenn man spass daran hat mit Pistolen auf der Strasse rumzuballern, ist für mich der schritt zum mörder nunmal nimmer weit!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

22.01.2008 um 19:29
Die meisten Zivis wollen doch bloß nicht aus ihrer gewohnten Umgebung rausgerissen werden.
Und es kommen dann pazifistische Ausreden als Verweigerungsgrund


melden