Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"
09.06.2008 um 15:22
Mit irgendwas will der Zwischenraum zwischen den Alkohol-Anzeigen ja auch gefüllt sein. So voll wie der unter "Writer's Disease" leidende Chefredakteur.
09.06.2008 um 16:01
Mit der Faehre nach Schweden, einmal volllaufen lassen und am naechsten Morgen sternhagelvoll auf der Faehre zurueck in die Heimat. Das geht sicher ordentlich ins Geld - ist aber immernoch billiger, als zuhause ein Bierchen in der Kneipe um die Ecke zu zischen.
09.06.2008 um 16:03
Norwegen ist sowieso eins der teuersten Pflaster in Europa.
Ich kann mich erinnern, in Bergen mal umgerechnet 25 EUR für eine aufgebackene TK-Pizza von Oetker gelöhnt zu haben. Und 8 für eine pisswarme Cola dazu.
09.06.2008 um 16:19
Das kleine (0,3 l) Bier lag vor 2 Jahren noch bei umgerechnet knapp 7 Euro (55 Kronen). Da ueberlegt man sich aber echt, ob man nun trinkt oder doch lieber was isst.
09.06.2008 um 22:55
Leitungswasser wäre die billigste Variante, und man könnte etwas richtig grosses Essen ...............mmmh, ich glaube, das wird meine Lieblings - Variante ,)
10.06.2008 um 05:39
Ist das System nicht noch behilflich ? Wer bezahlt denn den Doc ? Müßte jeder nicht jeder dieser " Patienten " das selbst bezahlen ? Ich nenne es : Grob fahrlässige Handlungen...