Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:51
"Also ich kriege nur Kotzreiz, wenn ich zum Beispiel zwei Männer in derÖffentlichkeit
rumlecken sehe!!! Sowas muss ja echt nicht sein!"

Du meinstsie haben sich
geküsst?! Na und- schau weg und nicht wie gebannt zu ihnen hin.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:51
es ist geschrieben ,daß die würde des menschen unantastbar sein soll ,nur ist das leidernicht der fall . :|


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:51
@Tahiri

<<Das ist aber DEIN Problem, nicht das der Homosexuellen. >>

Ja genau die Homosexuellen sind mein Problem, weil sowas nicht normal ist!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:53
"Die Mehrheit ist Heterosexuell und deshalb finde ich deine Fragen überflüssig!"
Diese hohle Äusserung ist ziemlich überflüssig.

Was die Mehrheit ist, spieltnicht die geringste Rolle.
Die Mehrheit der Weltbevölkerung ist Chinesisch - last unsalle Nichtchinesen diskriminieren. :D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:53
mein gott miyu jetzt fang hier net mit sonem Müll an...

Es steht auchgeschrieben, dass man net morden soll und treu bleiben soll und deinen nächsten Ehrensoll und ????
Meinste das läuft alles so wie's irgendwo geschrieben steht, ses bibeloder Grundgesetz..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:53
DU bist auch nicht normal, wenn du so fasziniert knutschende Männer anschaust, und dichan deinen Ekelgefühlen ergötzt. Wer weiß, was ein Psychologe da alles rauslesen würde.Neid vielleicht? ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:54
Mach ma halblang little jesus...ich hab meine Meinung und du hast deine...und wegenmeiner Meinung muss niemand die ''Hölle durchleben''....was geht denn mit dir ab ?
<<

Ich bin bestimmt kein Jesus. Jesus würde dir deine Ignoranzverzeihen ich bin dazu leider nicht in der Lage. Und Meinung ist schön und gut. Aber wennich dir jetzt ins Gesicht sage das du ein inkompitentes Stück Nichts bist. Und dannlächelnd sage das es nur meine Meinung ist. Würde es dich bestimmt entweder erzürnen oderverletzen. Und jetzt komm mir nicht mit "das ist etwas vollkommen anderes" ob ich einekleinere gruppe als "ekelhaft, pervers oder sonst was bezeichne" oder dich persönlichangehe. Ja es ist deine Meinung aber dann wundere dich nicht wenn dir die ein oderanderen Menschen "ihre" Meinung zu deiner Person sagen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:54
@aniki
Trotz unserer früheren differenzien langsam wirst du mir irgendwo sogarsympathisch. ;)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:55
@aniki

<<Eicatcher, und manche kriegen einen Kotzreiz, wenn sie dichsehen, oder dein Geschreibsel lesen müssen. Hältst DU dich denn deswegen im Hintergrund?Nein. Warum sollten also Schwule dir diesen Gefallen tun?
Und du sprichst vonküssenden Männern, bei Frauen ist es wohl eher geil, was? Kannst dir ja dabei zusammenmit Janusurlaub einen von der Palme schleudern, vielleicht auch gegenseitig... >>

XD Ich glaub hier ist einiges an dir vorbei gegangen!

Janus und ichsind beide Heterosexuell!! Wieso sollten wir uns dann einen von der Palme schleudern unddas auch noch gegenseitig?

Mag sein, dass die Leute kotzen müssen wenn sie michsehen, aber ist ein nicht so tolles Aussehen abnormal?
Also ich finde meinGeschreibsel gut ;)

Frauen die sich küssen sieht man ja häufiger... da finde ichdas nicht so schlimm!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:56
@eyecatcher
Homosexuelle sind genauso normal , wie (vielleicht) du und ich.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:56
sry secrest bin zu faul den Müll zu lesen den du da grad von dir gegeben hast...

mal ne frage am rande...ich wurde ja gradeben netter weise aufgrund meinesAusdrucksvermögens und wegen mancher Dinge die ich hier geschrieben habeverwarnt...Aniki, gings dir genauso als den Spruch mit dem Palme wedeln gebracht hastoder wird hier wieder sehr selektiv entschieden wer verwarnt wird und wer net ?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 22:58
@janus
wer hier müll abläßt ist ja wohl offensichtlich und das bist du und konsorten,die die hier menschenverachtend über homosexuelle schreiben .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:00
@eyecatcher
Warum ist das nicht so schlimm bei Frauen? Stell dir vor, alle Frauenwären lesbisch! Gut, das würde dein Sexualleben offensichtlich nicht weiter verändern,aber wäre das nicht der ach so oft beschworene "Untergang der Menschheit"?
Und bistdu dir sicher, so 100% heterosexuell zu sein? Was sagt dein Unbewußtes dazu? Vielleichtüberträgst du ja auch deine heimlichen Ängste auf diejenigen, die dich in deinerSexualität angeblich bedrohen, weil du selber so fühlst? Die Psychologie könnte dir daviel erklären! :)



@The.Secret
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!:D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:00
oder einfach frei und offen herraus ihre eigene Meinung kundtuen was dann von dir wiederals böse und unrecht empfunden wird...schon klaaa


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:03
Wo bleiben die Argumente, daß Homosexualität auch in der Natur unnatürlich ist, Janus? :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:03
bisexuelle sind die höheren menschen. die sind anpassungsfähiger. alles andere machtschnell kurzschluss bumm und kaputt. schlechtes produkt. ist nun mal so...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:03
man kann einen die meinung sagen ,aber man muss menschen nicht wie dreck behandeln meinlieber kleiner janus .


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:05
dann nenn mir bitte die Textstellen in denen ich menschen wie dreck behandle meine liebealte miyu...

@Aniki...
Ich habe nie behauotet, dir welche geben zukönnen....genauso wenig kannst du mir 100% belegte deinerseits bringen...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:06
@experiment
alles andere macht schnell kurzschluss bumm und kaputt

dann solltest du von gummipuppe auf mensch umsteigen ,dann macht es nicht so schnellbumm und putt ist . ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

08.02.2007 um 23:06
Ich habe dir eine schlüssige Theorie genannt. Was hast du der entgegenzusetzen, ich meineaußer der Giftspritze und ängstlicher zusammengepreßter Gesäßbacken?


melden