Darf man über Hitler lachen?
28.10.2007 um 02:44Ich lache über hitler sehr gerne, weil er nur zum lachen war!!!!!! wenn jemand heute sein gedankengut vetritt kann ich nur über denjenigen lachen^^ xD.
xy schrieb:hugonottedann mach ich damit mal weiter natürlich ist es besser gar nicht zu wissen was in dem mann vorging und ihn in die schublade grössenwahn zu stecken damit man zeigt wie weit man sich doch von dem ganzen distanziert das habe ich jetzt eingesehen
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen:
Hitler hat nicht an irgendetwas geglaubt , er litt an Größenwahn
mastermind schrieb am 03.02.2007:Darf man über Hitler lachen?Ich wüsste nicht was es da zu Lachen gibt! Viele aus meiner Familie sind gefallen, für sein sehr gewagtes Experiment! Diese Zeit ist nun vorbei, wir selber stehen in der Verantwortung, diesen Planeten einen neuen edlen, für Uns friedlichen, Glanz zu verleiten. Der Weg wird lang, hart, und gerecht sein!
dimedean schrieb:Schon allein das wir über das Thema diskutieren lässt Hitler zu viel anerkennung zukommen, meiner meinung nach ,von daher das war einmal aber man darf es auch nich vergessen, aber durch`s diskutieren wirds auch nich besser.Die ganze europäische Jugend rückt nach, keiner weiß was, eigentlich von dem, was los ist in der Welt, weil es auch der Jugend einfach scheiß egal ist.^^