Das "Time"-Magazin kürt seit 1927 die Person des Jahres und traf dabei mitunter auchkonroverse Entscheidungen, etwa 1938 mit der Wahl Adolf Hitlers und 1979 mit derAyatollah Chomeinis. Im Jahr 2004 war US-Präsident George W. Bush "Person des Jahres".Bei der Wahl sucht das Magazin nach der Person, die die Nachrichten und das Leben derMenschen am meisten beeinflusst hat, sei es im Guten oder im Schlechten.
Ist das jetzt für dich eine innere Befriedigung, ich finde es heftig, mir ist und warauch bewusst das Hitler während seines Aufstiegs nicht nur innerhalb DeutschlandsAufsehen erregte.
Aber das er gerade das Time Magazine schmückte hab ich nichtfür"möglich" gehalten, aber warum nicht. George W Bush und Mao schmücken auch heute nochdie Cover von Polit-Magazinen.
Wohne nur ca. 200 Meter weit wech von dessenGeburtshaus... und lach mich krumm, wenn mich Touristen sooo gaaaanz leisefragen, ob man von diesem Gebäude auch n bisschen von der Fassade abkratzendarf....als Souvenir ^^
@ nameless du sagtest irgendwo vorne "das leben ist schön" wäre einekomödie.....entweder hab ich den film inna siebten klasse nicht verstanden oder die komikwurde irgendwie verfehlt also ich fand den film irgendwie mal absolut nich lustig.
......ich werf mal kurz was dazwischen.... ....also ich denke schon das man überhitler lachen kann.......ich finde es aber mehr als grotesk einen solchen film über ihnzu drehen.....der comic - hitler das kleine nazie schwein - sollte satiere genungsein...... .....auch wenn man heute über ihn lachte sollte man nicht vergessen wer erwar und was er getan hat........