Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:37
lol...will nicht wissen was darin alles an Extras enthalten ist *gg*


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:41
Jo, man gönnt sich ja sonst nix! Es sind ja nur ein paar winzige Extras! *freu*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:57
ja vielleicht hat sie eine schöne stimme ist aber sonst hässlich?!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

01.02.2007 um 08:21
@krungt
Ja! So eine Art All-Inclusive-Rundum-Sorglos-Paket!

all-inklusive :D , rufe doch einfach mal an und frage ,du bekommst sicherlich eineantwort .
aber ich denke ,daß dort im mintutentakt abgrechnet wird .
tja und obdie frauen da top aussehen ist fraglich ,aber am telefon zählt nunmal nur die stimme ,werweiß ob da eine urgroßmutter sitzt ,oder ein mann mit einer femininen stimme . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

01.02.2007 um 08:35
@krungt:
"Oder gibts schon eine Telefonsex-Flat?"

Bei mir würde er beimTelefonsex wohl ziemlich "flat "bleiben.
Nö, lieber live & in Farbe!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

05.02.2007 um 22:58
Telefonsexflat gibt es im Google tatsächlich.
Möchte aber hier keine Werbung posten.:)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 13:41
Ich weiß nicht warum manche ein so großes ding daraus machen.
"Ohje telefonsexschlimm schlimm". Man stöhnt doch nur ins Telefon und kassiert ordentlich Kohle und denArsch kann man sich auch (natürlich im nachhinein) ablachen. Ich würde sowas zwar nichtmachen, aber andere sagen es ist ok. Wer am anderen Ende der Leitung sitzt ist jaeigentlich egal weil richtigen Sex hat man ja nicht, außer das sich der andere vielleichtselbst befriedigt.
Aber ich persönlich würds bei solchen Sachen nie zu weit treibenwenn man das Geld umbedingt braucht und man ist bereit für sowas dann Telefonsex, dann okaber anschaffen ginge mir zu weit, man weiß nie was man sich für Krankheiten heutzutageeinfangen kann.

LG


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 13:57
Ist nicht schlimm! Ich kann nur die Männer nicht verstehen, die da anrufen! Die zahlen"money for nothing"!;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 14:33
wenn meine partnerin das mit mir vorhätte wäre es kein problem aber der gedanke dasandere kerle meine frau hören kann.. nee ich glaube das wäre für mich ain grund zu gehen!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 15:51
Aber das ist doch nur ein Job! Deswegen würde ich mich nicht trennen! Außer wenn mehrdahinter steckt!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 15:53
telefonsex...einmal im monat zu ner edelnutte zu gehen kommt bestimmt billiger....


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 15:54
Tja scheinbar fürchten manche Männer die Realität (real life)? :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:04
Ein Mann der zulässt das seine Frau sowas macht, ist kein Ehemann. Was soll der blödsinn,es ist nur ein Job? Allein der Gedanke das die eigene Frau mit anderen Typen intim wirdist schon ein Grund zu sagen, dass dies keine Ehe ausmacht. Zwei Partner die für einanderda sind und nur für einander, ein Leben lang, in jeder Hinsicht. Sowas zeigt nur dieeuropäische Mentalität.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:05
Die wird doch da ned intim, denkst du die is so, wie sie sich am Telefon gibt?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:09
@dranova
Jetzt weiß ich warum bie diesen Nummern soviele Männer anrufen, die glaubendoch scheinbar alle, daß wäre echt! LOL :D
Ich glaub da gibt es viele andere Berufe,die ein höheres "Gefährdungspotential" beinhalten! ;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:11
Jup so is es Krungt, lieber würd ich meiner Freundin, den Telefonsex erlauben, als dassich sie in ne Disko als Kellnerin schicken würde!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:13
^^ See ich auch so!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:17
ich zähle telefonsex zur prostitution, und prostitution ist was für verzweifelte MännerUND Frauen... wie kann man nur dermaßen würdelos sein O_O
sagt was ihr wollt, ihrseid ja auch über-not****,aber das ist schon ok...
is ja euer problem oder nicht :)nur dass ihr das problem selbst nicht seht sondern nur die appetitliche hülle...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:18
"nur dass ihr das problem selbst nicht seht sondern nur die appetitlichehülle..."

sowie auch ihre Männer wie man sieht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

10.06.2007 um 16:20
Man kann mir nicht erzählen, dass es in Europa keine andere Wahl gibt außer zu diesem Jobzu gelangen! Die Frau zeigt hier nur, dass es ihr auch selbst spaß macht, wenn sie diesenJob macht und ab da würde ich mich fragen, ob ich diese Ehe noch weiterhin führen möchte,ihr Typen die das akzeptieren seid wie gesagt keine Männer.


melden