Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

30.01.2007 um 23:10
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem Thema auch nicht all zu schwierig sein mag...
habe zwar selbst keine gesteigerte Erfahrung damit (jaja ... *lach*), aber vomHörensagen
und dem, was mir meine Phantasie so erlaubt, kann ich mir vorstellen, dassder Job nicht
ganz so unlustig sein mag ...

Wie Chiby sagt: Es ist ein Job,na und? So lange
diejenige, die ihn ausübt, es vor sich selbst rechtfertigen kann,haben, wie immer, die
Moralisten die Klappe zu halten!

Gruß pendulum :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

30.01.2007 um 23:16
und man kann dabei bügeln ,lesen ,finger lackieren ,oder gar häkeln und stricken . :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

30.01.2007 um 23:26
@Kayleigh

Ich dachte gerade, das ginge mit Damenbinden. Aber damit kann man ja "nur"Radfahren, reiten, schwimmen usw. :D


Gruß pendulum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 08:56
@Kayleigh:

und man kann dabei bügeln ,lesen ,finger lackieren ,oder gar häkeln undstricken .

Geschickte Frauen können das beim echten Sex auch ;-)


Aber mal ganz grundsätzlich:
Was soll an dem Job "schlimmer" sein, als ananderen?
Das Frau anderen etwas vorspielt? Tun jede Menge Schauspielerinnen auch.
Abgesehen davon hat jede 2. Frau schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.
Das Fraulügt? Tun wir das nicht alle, tagtäglich?
Das Frau Geld nimmt? Wer wollte unbezahltarbeiten?

Also: Was soll an diesem Job schlimmer sein als an dem einer Klofrau,einer Nachrichtensprecherin, einer PR-Expertin, einer Friseurin, einer Bundeskanzlerinoder einer Erzieherin?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 09:12
@Doors
@Kayleigh:

und man kann dabei bügeln ,lesen ,finger lackieren ,odergar häkeln und stricken .

Geschickte Frauen können das beim echten Sex auch;-)


na dann bin ich nicht geschickt genug ,ich sage dann immer ,die deckekönnte auch mal wieder getrichen werden . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 16:34
@Kayleigh:
Meine Frau fragt mich am Morgen danach: Na, hast Du gestern abend noch langegemacht?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 17:12
:D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 17:16
:) x 3


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 17:37
Die meisten Leute denken ja auch beim "SEX" an andere Frauen o. Männer!
Männer o.Frauen die Telefonsex machen oder benutzen leben ihre Fantasie am Telefon aus, weil siees sich nicht trauen mit ihrem partner darüber zu reden und es aus zu probieren.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 18:05
oder weil sie keinen partner haben...

ich meine ich finde da irgendiwe nichtswirklich verwerfliches dran...
ich meine manche schreiben erotische romane und dasssind auch nur erotische aufgedachte phantasien... nur dass am telefon die halt mitentsprechender betonung vorgetragen werden...^^

also ich würde das glaube ichauch gut machen... ich finde da auch nichts eceliges oder so dran, ich finde dasappetitlicher als zahnarzt oder wo, wenn man fremnden leuten gleich so in irgendwelchenkörperöffnungen rumfummeln muss...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 18:07
bzw. es hat ja auch vorteile wie halt genannt... man kann nebenbei noch seinenhaushaltchmeißen oder andere sachen machen...

allerdings wenn das aufs telefonumgeleitet wird muss man die ganze zeit zuhause sein und warten , was manchmal dochschomn länger dauern kann... und für die zeit der bereitstellung und des wartens wird manglaube ich nicht bezahlt...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 18:48
Da frage ich mich wirklich, ob es noch Frauen mit Selbstwertgefühl und Stolz gibt, wennich hier so manche Beiträge auf den letzten Seiten lese.

Gutes und ehrlichverdientes Geld soll das sein - und wer das anderes sieht, wie ich, der lebt also imMitttelalter.

Mit dem gleichen Argument kann man natürlich auch sagen, das jedeFrau die sich prostituiert und damit reichlich Geld macht, schlau ist und die Frauen, dieihr Geld durch Arbeit verdienen dumm sind.

Interessante Betrachtungsweise diehier einige Userinnen vertreten.

So richtig verwundert bin ich aber deshalbnicht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 19:01
der dul

die frauen gab es auch schon im mittelalter, die sex für geld verkauften(damals gab es nur noch kein telefon, also war es richtiger sex ).

käuflichefrauen gab es schon immer, deshalb nennt man das auch das älteste gewerbe der welt

was denkst du, wie viele vergewaltigungen es gäbe, gäbe es diese frauen nicht.

oder männer, die aufgrund ihres aussehens oder sonstigen makels ,wie stottern oderähnliches nie die gelegenheit hätten mit einer frau zu schlafen, oder pubertierendejungs, die erfahrungen sammeln oder endlich mal dieses gefühl haben möchten, wie es istmit einer frau zu schlafen.

wie gesagt, denk mal darüber nach, wie hoch dann dievergewaltigungsrate wäre.

und wenn das auch mit telefonsex geht, ist es dochumso besser.


für mich wär das allerdings nichts-.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 20:11
Wenn kein Partner/in vorhanden ist, gibt´s aber wirklich geldbeutelschonendereMöglichkeiten die sexuelle Phantasien zu befrieden? Da muß es doch nicht T-Sex sein,oder?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 22:08
@derDULoriginal
Da frage ich mich wirklich, ob es noch Frauen mit Selbstwertgefühlund Stolz gibt, wenn ich hier so manche Beiträge auf den letzten Seiten lese.

was gibt dir das recht zu sagen ,daß die frauen die diese postings schrieben keinenstolz und selbswertgefühl haben ,woher willst du das wissen ....
weil sie nichtsdagegen hätten ,daß sie es nicht abartig finden ,oder warum?

Mit dem gleichenArgument kann man natürlich auch sagen, das jede Frau die sich prostituiert und damitreichlich Geld macht, schlau ist und die Frauen, die ihr Geld durch Arbeit verdienen dummsind


erstens ist prostitution auch ein beruf und ob sie ,wie immerbehauptet wird ,wirklich viel geld verdienen ,sei dir da mal nicht so sicher . zuhälternehmen sie zum teil ganz schön aus .

und auch kein postler schrieb ,daß frauendie in anderen berufssparten arbeiten dumm sind .......


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:09
Oder gibts schon eine Telefonsex-Flat? :)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:10
*lach*


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:31
*lach*?? Ich meins toternst! ;)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:32
achso.. *g* Ja kann schon sein daß es sowas gibt.. den Leuten ist alles zuzutrauen! *g*


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

31.01.2007 um 23:35
Ja! So eine Art All-Inclusive-Rundum-Sorglos-Paket! ;)


melden