Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist
24.01.2007 um 03:46
Dieser Text ist für einleitend für Ehecatl und richtet sich im weiteren Verlauf an diegraue Masse. Die "Normalen".
Du siehst, was du sehen willst. Hast dir keineGedanken beim lesen gemacht. Deshalb verstehst du nicht, worauf ich mit meinem Beitraghinaus wollte. Die Leute werden zu Feiglingen erzogen. In dieser Folge machen sie sichabhängig von den unbedeutenden Meinungen Fremder und nehmen sich selbst an die Leine,damit sie ja nicht als anders auffallen. Denn Normal sein ist (aus mir unbegreiflichenGründen) für sie sehr wichtig. Genau so will es das System. In deinem Beitrag lese ichdas, was der Grund dafür ist, dass gewisse Leute in Machtpositionen tun und lassenkönnen, was sie wollen.
Du fürchtest dich davor aus der Masse herauszustechen.Versteckst dich lieber in diesem grauen Klumpen, weil du Angst hast, dass du vor denLeuten dann nicht mehr gut dastehst. Was gut und was schlecht ist wird euch von frühesterKindheit an einprogrammiert. Und natürlich gilt all das als gut, was der WirtschaftVorteile bringt und gewissen Individuen die Macht verleiht euch zu kontrollieren. DieseLeute verfolgen ihre eigenen, egoistischen Pläne und benutzen dafür das Volk, von dem siegar nicht wollen, dass es eine eigene Meinung hat. Ihr habt nichts zu entscheiden. Allesgeschieht über eure Köpfe hinweg.
Das beste aller aktuellen Beispiele: An derTotalüberwachung wird, obwohl sie verfassungswidrig ist und gegen Grundrechte verstößt,einfach weitergearbeitet. Weil ihr das zulasst und unterstützt. Weil die, die sich zurWehr setzen, viel zu wenige sind und ihr sie aus Angst auch noch bekämpft. „Schau’n siemal, Herr Schäuble, wie brav ich bin.“ *pat* Dieser Mistkerl, der auch die Grundgesetzeumändern will, wie es ihm in den Kram passt.
Aber nicht die Politiker stellendie Server zur Vorratsdatenspeicherung auf. Nicht sie sind es, die bestrafen, wenn gegenneue Gesetze verstoßen wird, die einfach nur unverschämt sind. Das seid ihr selbst. Dieganze Gesellschaft, die brav das tut, was irgendwo auf einem Fetzen Papier steht, dassich ein paar hundert selbstsüchtige, ignorante Schlipsträger in ihrem Kontrollwahnuntereinander ausgemacht haben.
Es ist wie mit dem Krieg. Das Volk jedes Landesist selbst schuld, weil es so dumm ist für diese machtgeilen Wahnsinnigen zu töten. Wennsich jeder weigern würde eine Waffe in die Hand zu nehmen, dann gäbe es keine Kriegemehr. Da könnten dann die Politiker zetern und plärren, soviel sie wollen. Es wird keineToten geben und das Land wird nicht geplündert. Aber was tut ihr? Ihr „Normalos“, die ihrdarauf dressiert seid euch anzupassen und nicht aufzufallen, spielt da statt dessen bravmit. Es braucht nur ein einziger autoritärer Typ mit einem goldenen Stern auf dem Hemdsagen, dass ihr jemandem den Schädel wegschießen und sein Land zerstören sollt und allelaufen los, um den Befehl auszuführen. Noch dazu bestraft ihr euch selbst dafür, wenn ihrdiese verwerflichen Regeln missachtet.
Ihr fühlt euch so normal, während ihr sokranke Dinge tut und zulasst. (Ich spreche jetzt nicht nur von Krieg und Überwachung,sondern von allem, was hier einfach schief läuft.) Ihr zwingt jedem einen Willen auf, dernicht mal eurer ist. Auch mir. Alles was ich will ist in Frieden gelassen zu werden.Statt dessen pfuscht ihr mir mit neuen Gesetzen, Pflichten und Zwängen immer noch mehr inmein ruhiges Leben. Und das ist es, warum ich euch hasse und Ärger mache.
Esgibt keine Unschuldigen unter denen, die nicht aufstehen und sich entschiedenwidersetzen, wenn ihnen Unrecht widerfährt. Sie alle sind für die Scheiße verantwortlich,in der wir stecken. Und wieder Andere wieder sitzen einfach nur rum und warten darauf,dass irgendjemand eine Revolution anfängt. Daraus wird aber nichts, wenn keiner bereitist seinen Arsch zu riskieren und sich für seine Freiheit einzusetzen. Warts ab. Baldwird ein systemtreuer Sklave kommen und mich für diesen Beitrag bekämpfen wollen.Wahrscheinlich aber nicht mal mit (seiner Meinung nach) brauchbaren Argumenten, sondernmit dummen Sprüchen, weil das der einfachste Weg ist, um einen Normalo einzuschüchtern,der ja so sehr darauf bedacht ist, dass ihn jeder lieb hat. Also glaubt er, es würde auchbei mir funktionieren. Tut es aber nicht.
Ich bin nicht von euch abhängig undbevor ich es werde, gehe ich lieber vor die Hunde. Was ein Normalo über mich denkt ist solangweilig und uninteressant, wie das Kollektiv, in dem er lebt. Was mich an euch störtsind andere Gründe, wie dieser: Ihr seid euch selbst, mir und den wenigen Anderen, diesich verteidigen wollen, im Weg. Ein Schrei nach Aufmerksamkeit, sagst du? Warum ist dannmein Profil so leer? Warum steht da nicht drin, wie toll ich bin? Ich sag dir mal was.Mir wäre es lieber, wenn ich offiziell gar nicht existieren würde und niemand mich kennt.