erklär mir bitte, was daran schwachsinnig war ? wenn es hierum diskriminierung farbiger geht gebe ich ein gutes beispiel weshalb farbigezumindest in deutschland diskriminiert werden. dem drogenhandel eben.
dasist eine ganz andere dimension der diskriminierung als in den ländern, die ich obenbenannt habe. dort ist der einzige grund der diskriminierung die vermeintlicheminderwertigkeit der rasse. hier haben sie es (zumindest was den drogenhandelbetrifft) selbst in der hand wie sie wahrgenommen werden
Und die Frage ist einfach wieso ausgerechnet Farbige und nciht irgendwie Amerikaner oderafrikaner sodnern einfahc Farbige die auch hier aufgewachsen sein könnten und sich ncihtanders benehmen als Hellhäutige
@buddel Ich bin auch schwarz aber handel nciht mit Drogen was habe ich dann damit zutun ausser das ich eben schwarz bin ? Ich werde einfach so behandelt wie alle farbigen,egal was cih amche oder nicht also habe ich es nciht selber in der Hand !
weil es einfach nicht so ist, schwarze werden ihr Lebenlang diskriminiert,es ist doch auch schön leicht den Drogenhandel vorzuziehen, das mannicht ganz so dumm da steht.
Frage dich mal warum vielleicht gerade bei dirin der Gegend der Drogenhandel von Schwarzen regiert wird, so wo anders sind es dann dieAlbaner usw. Eigentlich gibt es dafür doch eine logische Erklärung.
Michwundert es nicht warum Menschen kriminell werden, denn sie wurden vorher schon abgelehnt,also bitte komme mir nicht mit Drogenhandel!
n.i.n. "farbige werden diskiminiert weil ihr verhalten nicht mit"zivilisierten" standards zu vereinen ist. jeder wird jenseits der heimatdiskriminiert"
Nun es gibt auch farbige die schon ein paar Generationen hierleben und deswegen ist deutschland ihre Heimat, trotzdem werden diese Leute zum teil hierdiskriminier auhc wenn sie nciht mit drogen handeln ! ;)
a_o_a, siehste, kann mir vorstellen, dass du regelmässig von den copskontrolliert wirst. das ist nicht weil du schwarz bist, sondern weil der bulledir unterstellt, dass alle schwarzen drogen auf tasche haben. und das ist eben nichtrassistisch motiviert, sondern der tatsache, dass farbige (ebenso wie arabischaussehende menschen) sehr stark im strassendrogenhandel tätig sind
n.i.n. Allerdings wenn der werte Herr Schutzmann dann gut nachdenken würde müsste ersich die Frage stellen an wen ich die Drogen verkaufen möchtem da ja eh so ziemlich alleFarbigen soviele Drogen ahebn das sie das Zeug verkaufen müssen kann ich es nur einemHellhäutigen verkaufen. Ergo müssten sie mit genausoviel Stoff wie Schwarze rum rennen...
Es geht doch hier um die Tatsache warum diskriminiert wird, man wartetregelrecht darauf das man dann ganz locker einen anderen Grund vorschieben kann und dasist lächerlich.