@ComplicatedDas schrieb ich ja, aber eben nicht nur die.
;)Würde es allen wichtig sein, dann würden auch alle etwas tun damit diese schlimme Massentierhaltung ein Ende hat.
Sicherlich liegt es auch am Verbraucher, dennoch würde sich mehr ändern wenn es rechtlich verboten wäre.
Nicht jeder kann sich Bioprodukte kaufen, sehe dir mal die wirtschaftliche Lage an und sie ist noch nicht auf dem Tiefpunkt, es wird bald gewaltig rasseln.
Es gibt so viele Familien die am Existenzminimum leben und schauen wo sie billig kaufen können, leider zählt da die Ware im Supermarkt zu.
Aber ich sehe das es auch dort immer mehr Produkte gibt die ein Bioschild tragen, aber wir wissen auch, dass da nicht unbedingt welchen drin ist.
Gewiss kann man nur sein, wenn man die Leute kennt woher man sein Fleisch/Fisch bezieht.
Diesen Biobauern muss man unter die Arme greifen, damit sie möglicher weise, ihr Fleisch kostengünstiger für jeden abgeben können.
Ich denke schon, dass es wichtig wäre wenn die Leute da ganz oben etwas Regeln könnten, aber anscheinend ist denen das ja größtenteils egal und die etwas machen würden, die haben leider nicht genug Sitze im Bundestag.
Hand in Hand, sich zusammen tun und nicht nur reden oder schreiben.
Wie oft habe ich hier gefragt was so mancher Veganer sonst noch für Tiere tut, wie du weißt, bekam ich nie eine Antwort.
Meine Dinge die ich zusätzlich mache außer nur Bio zu futtern und diversen anderen Dingen, wurden ins lächerliche gezogen, denn wir wissen ja, nur wer völlig Verzichte, kann reinen Gewissens sein.
;)Da zählt bei einigen**** eben nicht das was du, ich und viele andere tun, damit das Ganze endlich geschmälert wird etc...