Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
18.03.2008 um 15:18nun der Mensch ist halt ein Allesfresser, da sollte wohl jedem überlassen sein was er Essen will und was nicht...
kaltesfeuer schrieb:Speziesisten, Rassisten, Sexisten - alles überwiegend Männer.Das es auch sexistische Frauen gibt, hat Dein Post ja eindrucksvoll bewiesen.
kaltesfeuer schrieb:Auch beim Sexismus sind Frauen eher der geringere Anteil (gibt es zwar durchaus, aber nicht in dem Ausmaß, wenn man die gesamte Welt betrachtet).Nein, nein. Ich ich habe das schon mitgelesen. Aber ich dachte mir das von mir kopierte reicht aus, um auch klar zu machen, das auch du zu dieser Minderheit von Frauen gehörst.
kaltesfeuer schrieb:nur ist der überwiegende Teil derart denkender Menschen nun mal männlich.Wo muss ich nachlesen um diese Statistik zu finden?
kaltesfeuer schrieb:@xxmysteryxxStümmt! So hätt ich nicht gedacht, mystery. ;)
Auch das ist eine sexistische Aussage
kaltesfeuer schrieb:Ich habe nämlich eindeutig geschrieben, dass es auch sexistische Frauen gibt (natürlich auch rassistische und speziesistische), nur ist der überwiegende Teil derart denkender Menschen nun mal männlich.Der überwiegene Teil der Frauen kann nicht Auto fahren...der überwiegene Teil der Frauen ist sportlich nicht so begabt wie ein Mann...
kaltesfeuer schrieb:Ach komm, schau dich doch um. Sind es vielleicht Frauen, die riesige Steaks grillen müssen, weil sie sich sonst für schwul halten?...ohne Worte...
kaltesfeuer schrieb:Sind es vielleicht Frauen, die riesige Steaks grillen müssen, weil sie sich sonst für schwul halten?Ich bin Vegetarier, was sollte ich denn grillen, um mich nicht für schwul zu halten?
Chris0815 schrieb:2. Männer grillen nun mal gerne, da ein Mann immer ein Stück Kind bleibt, Kinder spielen gerne mit FeuerMänner spielen mit allem was sie in die Finger kriegen... Den Mann will ich sehen, der jetzt was dagegen sagt. :D