@anikiok ich glaub man muss hier differenzieren zb wenn ich kurz einen fallschildern darf der alles in einem beinhalltet...
also es gab da mal ein mädel derenbruder mit meiner cousine zusammen ein kind hatte dieses pärchen wollte dann natürlichauch heiraten und wie es so brauch bei uns ist sollte ich pate werden ...
das besagtemädel sollte die dazugehörige patin werden und wie der zufall es so wollte bekamen ichund sie je einen tanzkurs geschenkt .Ich für meinen teil von meiner patin zum geb. sie zuweihnachten von ihren eltern und so kam es das wir zusammen hingingen denn auf derhochzeit ihres bruders und meiner cousine wollten wir schliesslisch tanzen können...
das ganze lief so 2 3 wochen wir verstanden uns prächtig und hatten jede menge fun...doch sie hatte n freund .
bis hierher noch kein thema jedoch war auch er eine guterkumpel von mir(war zu der zeit sozusagen auf den angewiesen)...
ich kannte sie aberschon länger als er weil sie ja über ihren bruder kannte. naja wir haben uns dann einpaar mal getroffen un es war wirklich der himmel auf erden wir waren das traumpaar siewar alles für mich und ich für sie...
dann kam er dahinter und hat sie ordentlichverprügelt(was ich aber auch erst vor ca 2 wo erfahren hab) hat mir aufgelauert normalich wär ja auch sauer aber der bauer hatte hallt keine power...
die scheisse gingherb rund und nach 5 tagen dauerschlägerei hab ich dann von ihr verboten bekommen michihnen wieder zu nähern aber nur weil sie angst vor seinen reaktionen ihr gegenüber gehabthat ...
ich hah mehr als einmal gesagt sie soll ihn sein lassen aber dass kann sieangeblich nicht, weil er ihr zu leid tut ..
so und jetzt zum beispiel diese situationihn werde ich mein leben lang hassen und jedes mal wenn ich die gelegenheit bekomm wirder den heldentod sterben aber sie sie kann ich nie hassen sie werde ich immer liebenschon wegen der einmaligen gespräche dir wir fürten wegen der momente die wir teilten ...
aber das wird jetzt zu ausschweifend ...
wollte nur grob erklären wie die sachefür mich aussieht...