@SidheStell dir vor...in Moskau hat es gestern das ERSTE Mal geschneit...kaumzu fassen wie krank dass iz...
Ich hab schon echt Angst gehabt dass wir hier garkeinen Schnee haben wuerden.... _._
Weihnachtsbaimgemetzel im Sinne von Tannenabholzen und so und dann nach paar Wochen einfach wieder wegschmeißen
:(Nya...Weihnachten dieses Jahr wird auch relativ ruhig dagegen wirds an Sylvester echtschlimm....es kommen ungefaehr 40 Leutz auf meine Datscha und dann wird Party gemacht.Ich komm als Mann und wir werden die anderen damit verarschen dass wir schwul sind ausspaß ^^ [ich hab ja nicht gegen Schwule, daher mach ich das *kicher*]
Schade nur dass ich dieses Weihnachten mich auf keinen deutschen Weihnachtsmaerktenrumwuseln kann...da gibts immer tolle Silbersachen und anderen Krimskrams den man habenwill, aber eiegntlich nicht wirklichen braucht *gz*
@SmokratesWow...einer der intelligenten Sorte, nur leider machen das nicht viele andere, weiles sowas ja nicht allzuoft gibt.
Wir hatten noch nie nen Weihnachtsbaum und wenndann solche 1m "großen" Plastikteile, weil meine Eltern eben mir nen Gefallen damit tunwollten *gz*
Aber...gabs auch nur 2 x und dann war das Teil verschollen...lol