*Serbetli "Erdbeer" zerdrösel*
___
da sag noch einer geschmäcker seienverschieden ;-)
@Cyberspionich denke nicht, dass du meinebeiträge gründlich gelesen hast. ich habe bereits erklärt, dass sie diese diskussion mitihrer moralvorstellung eingeleitet hat. denkst du, dass ich die hören wollte? wollte ichnicht, aber wenn wir schon dabei waren wollte ich natürlich wissen, wie gut sie sichwirklich auskennt. das ergebnis war wie bereits beschrieben meine feststellung, dass siewasserpfeifen bestenfalls vom foto kennt, sich aber mit ihrem arzttitel brüstet und meintsie wüsste es allein deshalb besser.
- der apfel fällt nicht weit vom stamm...ichdenke nicht, dass es damit etwas zu tun hat. alle generationen werden in diesergesellschaft groß, niemand lernt korrektes verhalten, wenn er es sich nicht selbstaneignet. wir sind alle gleich blöd, weil wir alle den selben lehrer haben. nur wer sichdem entzieht und seinen eigenen weg sucht, stellt sich hier hin und kann behaupten, dassviele anderen diesen schritt nicht machen.
___
denkt ihr wirklich, dass man sichrespekt verdienen muss? also man einem fremden zunächst immer respektlos begegnen sollte?