@Termi Auch wenn Du vehement meine Begründung überliest, hier trotzdem noch einmal.
Es gibt keine Nutzennachweise für die Impfstoffe, sie fehlen schlicht und einfach
Solange deine "Begründungen" das Gegenteil von dem belegen, was du mit ihnen belegen möchtest, kannst du sie gern auch weiterhin posten. Daß die Gefahr, sich als Ungeimpfter zu infizieren, hunderte Male größer ist als mit bestehendem Impfschutz, kannst du nun mal auch mit noch so vielen Nebelkerzen nicht verheimlichen. Es fehlen nämlich keineswegs die Nachweise, dir fehlt nur der Überblick und das Fachwissen, um sie beurteilen zu können.
"Im ersten Halbjahr 2006 erkrankten in NRW über 1000 Personen an Masern, 97,5% von ihnen waren nicht wie empfohlen 2x gegen MMR geimpft worden.
http://www.eurosurveillance.org/ew/2006/060511.asp (Archiv-Version vom 21.06.2010)Die Durchimpfungsrate gegen Masern beträgt in Deutschland, mit geringen regionalen Abweichungen, ca. 90%.
http://www.stmugv.bayern.de/gesundheit/infektionen/masern/index.htmObwohl es also neun mal mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen gibt, erkranken 39 mal mehr ungeimpfte als geimpfte. Die Wahrscheinlichkeit, als Ungeimpfter an Masern zu erkranken, war in NRW demzufolge ca. 350 mal so hoch wie als Geimpfter."
Jede Infektionssstatistik widerlegt deine Impfleugner-Propaganda. Diese Gefahr ist dir gut bekannt, daher versuchst du die Aussage dieser Statistiken auch so verzweifelt zu bekämpfen. Was wäre fataler für einen Impfleugner als die sich gegen alle seine Propaganda durchsetzende Erkenntnis, daß Impfen schützt?
Falls du uns nun wieder das Märchen auftischen möchtest, beim Ausbruck in NRW hätten auch die restlichen 97,5% vollen Impfschutz besessen: laß es. Das hast du bereits mehrfach vergeblich versucht, und außer solchen aus der Luft gegriffenen Behauptungen konntest du bisher noch nie etwas dazu bringen. Ich hingegen kann meine Aussagen belegen, und dir bleibt nichts anderes übrig, als diese Belege pauschal zu Fälschungen zu erklären, weil dich alles andere als Lügner entlarven würde. Das ist die eigentliche Ursache für deine wutschäumenden Attitüden, mit denen du eine sachliche Diskussion nach leibeskräften zu verhindern versuchst.